Schwanger 5ssw aber kaum Anzeichen

Hallo ihr lieben,
ich (40 Jahre) hatte am 3.8 eine MA in der 12ten Woche.
Nun bin ich glücklicherweise wieder schwanger ABER ich habe kaum Anzeichen. Dies ist meine 4te SSW und bisher hatte ich immer Riesen Brüste und spannen, diesmal nicht, Verstopfung und Stimmungsschwankungen sind vorhanden. Nach der MA vor 2 Monaten macht man sich natürlich einen Kopf ob alles gut ist! Termin beim FA habe ich am Dienstag. Kann mich jemand beruhigen?

2

Hey, ich bin heute bei 5+0 auch mit dem 4. Kind schwanger. Außer ab und zu druck und ziehen im Unterleib hab ich auch nichts 🤷‍♀️ hatte auch schon zwei Fehlgeburten...man macht sich schon so seine Gedanken. Bei den anderen dreien fing alles mit brustziehen an..vielleicht ist es beim vierten einfach anders 😄

4

Vielen Dank für eure Antworten. Ja wenn man das einmal durch hat ist man so verunsichert. Ich hoffe das es besser wird wenn der Arzt mir sagt es ist alles gut! Wenn das die ganze Schwangerschaft so bleibt werd ich verrückt!

1

Hallo!
Also ich hatte in der 5. SSW keine Anzeichen. Nur ein leichter Schmerz im Unterleib.
Alles Liebe

3

Hey,

Erstmals tut es mir leid für deinen Verlust.
Ich bin heute 6+0 und ausser dauermüde aber so das ich im Stehen schlafen können, und ab und an ein ul ziehen wie kurz vor der Periode habe ich auch keine Anzeichen.
Brauch ich aber auch nicht. Ich kann es sowieso noch nicht glaubem😂