Wir haben ausgekugelt!!!! 💖💖💖

Thumbnail Zoom

Wahnsinn ihr Lieben...
Die Ereignisse haben sich in den letzten Wochen überschlagen.. Hatte ja mit hohem blutdruck zu kämpfen, war deswegen vor einer Woche 5 Tage im Krankenhaus. Habe mich dann selbst entlassen um Kraft zu tanken denn der blutdruck ging trotz medis nicht runter. Das war eine prima Entscheidung denn gestern musste eingeleitet werden.
Mit Wehencocktail ist Mila innerhalb von 6 Stunden (von trinken bis Geburt) auf die Welt gekommen.
Am 30.10.20 um 21:24 Uhr mit 3330g, 50cm und KU 35cm kam sie bei 37+6 zur Welt ...sie ist so fertig die arme aber wir sind sehr sehr happy 🥰
Ich wünsche allen die noch die Geburt vor sich haben alles Gute 😘🍀
Geburtsbericht folgt 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel und kennenlernzeit.

Sehr tolles Name 🎈🎉❤️

2

Herzlichen glückwunsch und alles Liebe 💕

3

Hallo meine Liebe #herzlich

Das sind ja schöne Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch. Jetzt kuschelt mal schön.

LG Nona mit einem Sohn und einer Tochter an der Hand, einer Tochter im Herzen und Wuzerl (40. SSW) im Bauch

4

Herzlichen Glückwunsch schöne Kuschel und kennlernzeit