Baby spüren

Hallo ihr Lieben,

kann es sein das man sein Kind in der 10. Woche spürt?

1

Nein das Baby ist erst etwa 3cm gross. Der Darm befindet sich aber in der Nähe und fühlt sich sehr ähnlich an.

2

Ähm, ist die Frage ernst gemeint 🤔

3

Ich empfehle die App „Schwangerschaft +“.
Sehr informativ ! Mit Bildern, wie Dein Baby momentan aussieht und wie groß es ist. Dann erklärt sich auch von selbst, dass es noch ein paar Wochen dauern wird, bis Du es spürst.

4

Natürlich weis ich das es sehr klein ist.Bin nicht das erste mal schwanger, aber diese Ss ist total anders.
Es war halt eingch so ein Gefühl und deshalb die Frage.

5

*einfach

weiteren Kommentar laden
6

Auch wenn mich jetzt alle hier für bekloppt halten werden (Tut mein Gyn auch schon. 🤣), aber ich habe mein Baby in der 11. SSW zum ersten Mal gespürt. Ist meine fünfte Schwangerschaft nach zwei FGs und mein Körper war sehr sensibel, glaube ich. Ich habe keine Tritte oder Bewegungen wie umdrehen oder so gespürt, sondern eher so, als würde ein kleiner Goldfisch in seinem Goldfischglas herum schwimmen.

Du bist also nicht allein mit diesem Gefühl und weil mein Darm vorher nie zum Goldfisch mutiert war und dieser Goldfisch immer größer wurde und die Bewegungen stärker und deutlicher, bin ich mir sicher, dass es das Baby war.

😊