34. Ssw - ein Tropfen Blut in der Unterhose - sonst alles gut (?)

Hallo ihr Lieben,

ich habe eben einen Tropfen Blut (normalrot) in der Unterhose bemerkt.
Es kommt nun nichts mehr nach und meine Frauenärztin ist noch in der Mittagspause.
Ph Wert und Urin habe ich mit Sticks kontrolliert, alles gut. Kind spüre ich.
Dachte ich hätte mich vielleicht beim Rasieren geschnitten, aber im Spiegel kann ich außer einer dicken blauen Ader nichts erkennen.
Sollte ich heute Nachmittag nochmal beim Arzt anrufen? Was denkt ihr?
Danke!

Liebe Grüße,
Guinilla (34. Ssw)

1

Huhu
Ruf lieber mal an und lass nach schauen.

Lg

2

Auf jeden Fall mal anrufen. Die wird dich dann untersuchen wollen. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig. Gerade dann, wenn man nicht genau ausmachen kann woher der Fleck kommt...

3

Habe angerufen, meine Ärztin (Einzelpraxis) ist heute nicht da :/
Ich frage heute Abend mal die Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs und habe morgen Vormittag sowieso einen Termin in der Uniklinik zur Geburtsanmeldung...