Was ist das auf dem Ultraschallbild 🙈?

Huhu ich war heute zum Ultraschall bei meinem Arzt, weil mein Sohn mir ausversehen auf den Bauch gesprungen ist. Es wurde kurz geschaut ob alles ok ist, das Herzchen schlägt ect. Das Bild wurde mir ausgedruckt und ich durfte gehen. Zuhause fragt mich mein Mann jetzt was das andere ist. Er sagt das sieht auch aus wie ein Teil einer Fruchthöhle. Und irgendwie hat er ja Recht. Sieht so ähnlich aus, als wäre da halt nicht alles zu sehen, aber etwas, aber ist es bestimmt nicht 😅. Aber was ist das?

1

Das Bild fehlt

3

Danke 😊, habs jetzt hochgeladen 😀🤦‍♀️

2
Thumbnail

Hier das Bild

4

Hallo das ist nix schlimmes nur deine gefüllte blase

LG jessy mit Prinzessin 33 ssw

9

Dachte eigentlich an nichts schlimmes sondern an Zwillinge, das wäre zwar ein Schock aber auch nichts schlimmes. Aber habe es jetzt auch nicht gehofft oder so😀. Danke dir 😊

weitere Kommentare laden