7ssw Schmerzen im unteren Rücken

Hallo ihr lieben,
Ich bin nun frisch in der 7ten ssw angekommen und hab heute morgen das kleine Herzchen schlagen sehen.
Nun habe ich seit heute Nacht so ein drücken im hinteren Unterleib als ob ich meine tage bekomme. Muss man sich da Sorgen machen obwohl im ultraschall noch alles gut ist?

1

Hey 🙂
Nein, im Normalfall solltest du dir keine Sorgen, das sind die Mutter Bänder, die sich dehnen um Platz zu schaffen für dein Baby.
Ich bin in der 14 SSW und habe das auch noch, hatte es erst gestern wieder.

Wenn gestern alles okay war, wird es heute auch so sein.


Liebe Grüße 🙂 und noch eine angenehme Schwangerschaft.

2

Danke für deine schnelle Antwort 😊
Manchmal tut es ja gut einfach ein paar beruhigende Worte zu hören. Der ultraschall war sogar erst heute morgen.
Ich war nur irritiert weil ich bis jetzt gar keine Schmerzen hatte und gestern ging es dann plötzlich los. Mal abwarten.
Ich wünsche dir auch eine schöne Schwangerschaft 😊

3

Gerne, ich kenne die Ängste sehr gut.
Aber falls du dir zu unsicher bist, einfach bei deinem Fa fragen.

Aber es dehnt sich halt alles, muss es ja. 🙂