8 ssw Myom

Hallo ihr Lieben!
Vielleicht kann mir jemand Erfahrungen berichten.
War heute zum US bei 7+6. sah alles super aus und Herz schlug. Der Arzt guckte dann aber ins sagte er sähe ein Myom in der Gebärmutter. Hab gefragt ob da schlimm sei. Sagte er: ein klares Jein. 🤷🏼‍♀️ Müsse es beobachten.
Hat da jemand Erfahrungen? Hab Angst dass das zu ner Fehlgeburt führen kann. Ich hab halt seit gestern auch immer wieder schmerzen und stechen. Und er sagte vorher die Schmerzen sollten nicht sein er guckt mal nach. 😓

1

Hallo,

ich bin in der 9. Woche und habe sogar 2 Myome. Es kommt drauf an, wie groß sie sind. Sie sitzen bei mir bestmöglich weit weg vom Kind. Laut meinem Arzt hat es keinen Einfluss auf die Schwangerschaft. Es kann eventuell später zu Komplikationen kommen (in mehreren Jahren).
Also je nachdem wo sich dein Knopf eingenistet hat und wo das Myom ist, wie groß es ist, brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen.

Und Ziehen sowie Schmerzen können vom Wachstum der Gebärmutter kommen. Die sind mal da, mal nicht. Wenns natürlich unerträglich ist, ist es nicht normal.

2

Ja bin morgen in der 9.
es war schon ca gleiche Größe wie Fh mit jellybean drin. Na bin gespannt wie es in zwei Wochen ist

3

Ja ich weiß und kenne diese Schmerzen vom
Wachstum. Ist meine 2. Schwangerschaft. Aber das war doch ein anderer Schmerz 🤕

4

Hallo habe gerade die Beiträge gelesen, ich bin zwar nicht schwanger, probieren es aber gerade. Ich habe auch ein Myom und meine Frage ist ob es länger gedauert hat oder länger dauern kann bis man schwanger wird? Würde mich freuen mal ein paar Meinungen dazu zubekommen😊euch alles liebe und gute für eine schöne unbeschwerte schwangerschaft

8

Hallo, ich würde sagen, es hat nicht wesentlich länger gedauert. Sobald ich mit Ovu Tests angefangen habe, war nach 3 Monaten der positive Schwangerschaftstest da :)

9

A h hattest du die vorher schon? Ich hatte das vorher nicht. Kann das durch die Hormone der Schwangerschaft entstehen?

5

Hallo

Ich habe auch ein Myom und es war nie Thema gewesen in der Schwangerschaft.

Bin auch schnell schwanger geworden, 4 Monate hat es gedauert.

6

Danke! Wie weit bist du? Lg

7

Ich bin nicht mehr schwanger 😀 habe vor 6 Wochen entbunden 🥰

weiteren Kommentar laden