US ssw 6/7 und Blutung

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, habe letzte Woche Mittwoch positiv getestet. Müsste ca in SSW6/7 sein. Also bin 2 Wochen Drüber. Heute hatte ich leider eine Blutung, war dann beim FA und so sah der US aus. Sie sagte es ist noch alles offen, kann ein drohender Abbruch sein, aber könnte auch sein dass wir nächste Woche den Herzschlag sehen. Wie sah bei euch zu der Zeit ca der Us aus? Hat man schon was erkannt?

Liebe Grüße

1

Ein drohender *Abort

Achso und die Blutung war nicht regelstark, aber auch mehr als eine Schmierblutung 🤷🏼‍♀️

2

Bleib positiv und warte ab. Es sieht doch bisher recht gut aus und du weißt ja anscheinend auch nicht genau wie weit du bist.

Wenn du nicht genau dein ES bestimmt hast, bist du vllt noch nicht mal so weit. Warte ab und bleib positiv.

In einer Woche kann man dann schon viel mehr sehen.

Alles Gute 🍀

3

Hast du deinen ES bestimmt?

4

Er müsste am 6./7. Oktober gewesen sein 😊 (bestimmt durch Mittelschmerz und ZS)

5

Dann wärst du heute 6+1 bzw 6+2 laut ES