Geht es los­čś│

Hallo

Ich hab mal eine Frage,
Ich bin in der 37 ssw Samstag komme ich in die 38ssw seit ca 1-2 Tagen habe ich mehr Ausfluss wie sonst und anders und heute hatte ich immer so Schleim dabei aber richtig viel und die Kleine dr├╝ck sehr nach unten sind das anzeichen an Senkwehen oder das es bald los geht?

Ich wei├č ihr seit keine ├ärzte frage aber trotzdem...­čą║

1

Sowas kann man schlecht beurteilen ├╝ber das Internet. Am besten einfach mal im Krei├čsaal anrufen und zur Not hin fahren. Kann sein das du Frucht Wasser verlierst. Kann aber auch nicht sein. Besser 1mal zuviel hin als zu wenig

2

Die haben gesagt solange sie keine schmerzen hat braucht sie nicht kommen...
Wir haben leider so ein "tolles Krankenhaus"­čśČ

3

Hast du den eine hebamme?
Wenn ja die anrufen. Wenn nein hilft wohl nur bis morgen fr├╝h warten und dann zum Fa

4

Selbst wenn es ein Anzeichen sein sollte, kann da der Arzt ja auch nichts machen. Wenn du Wehen bekommst und diese dann regelm├Ą├čig werden und in kurzen Abst├Ąnden kommen kannst du los fahren. Ansonsten kann es sein, dass sich der Schleimpfropf langsam l├Âst, dass kann aber auch 2-3 Wochen vor der Geburt sein. Es kann aber auch ein Pilz sein. Solange du keine Beschwerden hast, einfach weiter abwarten :-)

7

Nein schmerzen hab ich keine ich hab nur seit paar Tagen extrem viel Ausfluss und er ist anders als sonst. Und gestern hatte ich dann so einen komischen schleim dabei...­čśČ

5

Also bei mir kam vor der Geburt richtig viel! klarer Schleim. Hatte dann aber schon leichte Wehen und bin davor 3 Tage mit unbemerktem Blasenriss rumgelaufen.

Aber es geht dauert ja so und so nicht mehr allzulang bei dir ­čśÇ­čĹŹ­čĆ╗

6

Ja ich hab seit paar Tagen richtig viel Ausfluss und er ist anders kann ich aber nicht beschreiben wie...­čśČ

Ne schmerzen oderso hab ich nicht die Kleine dr├╝ck nur extrem runter­čśů

8

"Er ist anders ": nicht das es Fruchtwassser ist?
Bei dem Blasenriss dachte ich auch 2 Tage lang, dass ich jetzt entweder leicht inkontinent geworden bin oder vermehrt Ausfluss habe.

Riecht er denn auch anders?
Viele beschreiben ja den Geruch von Fruchtwasser als s├╝├člich.
Ich fand ja, dass es total nach Sperma roch ­čÖł

weiteren Kommentar laden