Ich weiß, man wollte nicht vergleichen :D

Thumbnail Zoom

Hey ihr, bitte zerreißt mich nicht.
Ich kann einfach nicht anders als nach Vergleichen zu suchen. Ich bin 6 Tage Überfällig. Habe zuvor nie einen Testamed gemacht. Ist der normal?
Ist der selbe. Das eine Bild wurde nur frischer gemacht.

2

Was soll daran bitte nicht normal sein?

Solche Fragen kann ich nicht nachvollziehen und nerven auch zunehmend.

Freu dich, dass du schwanger bist und herzlichen Glückwunsch ☺️

1

Guten Morgen 😊
Ja alles normal was soll denn damit sein? Stärker werden die nicht, und der eine hat einen anderen rot Ton, aber alles supi.. herzlichen Glückwunsch 😊🍀

3

Nehm es mir nicht übel.. aber positiv ist positiv.. versteh nicht das man da nach der Farbe und Stärke so vergleicht.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit 🍀🤗

4

Nee, ist nicht normal. Du bist schwanger.

5

Ich kann mich nach ewig erfolglosen Versuchen, dann einer FG in der 10.Ssw, wieder ewigem Versuchen und dann schließlich einer erfolgreichen IVF genau daran erinnern, wie aufgeregt, glücklich, ängstlich und skeptisch man nach einem positiven Test ist.

Aber dich verstehe ich irgendwie trotzdem nicht 🤷🏼‍♀️ Was erwartest du dir? Du postest zwei fett positive Tests und fragst, ob "der normal" ist? Was soll denn nicht normal sein? Die Intensität der Striche? Die Farbe? Ich versteh's nicht 🤷🏼‍♀️

7

Die Stärke des Stichts ist vielleicht zu schwach. Er müsste doch viel stärker sein als die Kontrollinie.

6

Mein Test sah genauso aus, in dem Zeitraum. Jeden falls bei meiner ersten Tochter.
Mach dich nicht verrückt, bei jedem meiner Kinder sah er etwas anders aus. Mal etwas schwächer und mal stärker. Und das immer am Nmt.

Ich wünsche die alles Gute für die Schwangerschaft :)