Umstands und Still BH

Hallo,
Ich bin im 7. Monat schwanger mit meinem zweiten Kind. Meine Brüste passen nicht mehr in die alten BH s. Ich war gestern bei h und m. Total wenig Auswahl. Habe einen BH gekauft, saß erstmal ganz gut. Aber Körbchen c ist doch zu klein, nach ein paar Stunden war so unangenehm eng. Die Träger sind sehr dünn und schneiden ein.
In welchem Geschäft kann man gute bhs mit stillfunktion kaufen die für Körbchen D auch noch guten Halt bieten?
Danke für die Antwort

1

Guten Morgen 🙋‍♀️
Du bist im falschen Forum 🙈

Ich habe die Erfahrung gemacht das gerade bei still BH's eine Beratung gold Wert ist 😊 nur die ich bei "kar**adt" gekauft habe, habe ich am Ende auch getragen.
Liebe Grüße 🍀

2

Ohh, sorry ich bin im falschen Forum gelandet 🙈😂😂

3

Ich habe mein BH von Mania-Shop.

Liebe Grüße
19. SSW#verliebt#huepf

4

Hey,
das ist zwar kein Still-BH aber ich liebe die Sloggies Zero Feel 😍 Ich trage seit der 10. Woche nichts anderes mehr - meine Brüste sind schon zu Beginn der Schwangerschaft explodiert (von 70B auf 75E) und ich habe keinen einzigen BH auf meiner Haut ausgehalten (da sind nicht nur einmal Tränen geflossen vor Berührungsschmerz 🙈). Sie sind ohne Bügel aber mit Cups (kann man herausnehmen). Dadurch fühle ich mich auch wohler.

5

Ich bin großer Fan von den BHs von Medea. Die hatte ich beim ersten Kind in der Stillzeit und habe sie beim zweiten Kind schon in der Schwangerschaft getragen. Sind total bequem und wachsen gut mit.

Gibt es auch bei Rossmann & DM