Salat aus dem Restaurant

Hallo,

Wahrscheinlich werde ich hier recht unterschiedliche Meinungen erhalten aber vlt gibt es ja eine Tendenz 😊

Esst ihr in der Schwangerschaft Salat aus dem Restaurant?

Esst ihr Salat aus dem Restaurant?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich esse ihn nicht.
Man weiß halt nicht, ob und wie gründlich der gewaschen wurde, oder wie lange der Salat schon vorbereitet in der Küche liegt.
Wahrscheinlich passiert da in 99,9% der Fälle nichts, aber ich hab das so für mich entschieden.
Ich bin da aber auch sehr ängstlich und esse auch Zuhause nur Salat/Gemüse welches ich seeehr gut waschen kann( z.B. Gurke, Tomate, etc)😅🤷‍♀️

3

Genauso und aus denselben Gründen habe ich das auch für mich entschieden! 🙊 Ich habe auch keine Lust nach dem Essen dann ewig drüber nachzudenken, ob das jetzt okay war oder nicht. Zumal ich vor der Schwangerschaft schonmal im Restaurant verdorbenen Salat hatte & es mir da echt mies ging... 🙄 Und das war auch ein Restaurant, wo wir vorher auch häufig waren. 🤷🏻‍♀️

2

In guten, mir bekannten Restaurants die gut besucht sind esse ich Salat, ohne Bedenken...