Ein Mädchen nach 3 (oder mehr) Jungs

Hallo ihr Lieben,

mein FA hat zum zweiten großen Ultraschall bestätigt, was er schon in der 14. ssw (ertstaunlich sicher) gesehen hat. Wir bekommen eine kleine Prinzessin#verliebt#huepf.

Wir freuen uns sehr, können es aber auch noch gar nicht richtg fassen.

Nun habe ich nebenbei mitbekommen, dass es hier auch andere Mamas gibt, die nach dem dritten (oder vierten oder...) Junge nun ein Mädchen bekommen.

Hättet ihr Interesse an einem Austausch in einem Club?

Ich freue mich über Rückmeldungen:-)

Liebe Grüße#winke

1

Ja Hallo, hier ich.
Nach unseren 2 Söhnen heute die schöne Überraschung, es wird dieses mal ein Mädchen.
Wir können es auch noch gar nicht fassen und freuen uns wie Schneekönige!!

2

Wir bekommen nach 2 Töchtern nun einen Jungen und waren am Anfang tatsächlich etwas enttäuscht. Uns hätten 3 Mädels gut gefallen und die Kinde hätten gerne noch eine Schwester gehabt. Aber letztlich ist es egal und wir freuen uns einfach. Wir sind total gespannt, was uns mit einem Jungen erwartet 🙂

3

Dazu kann ich dir auf jeden Fall sagen, dass wir Mädels total froh bin einen Bruder zu haben (war bei uns auch das dritte Kind). Jetz wo wir erwachsen sind noch mehr als in der Kindheit.

Drei Schwestern sind wir dann aber trotzdem noch geworden, da wir eine kleine Nachzüglerin bekamen :-).

4

bei uns wird es das 5 Mädchen wir( besonders natürlich mein Mann) hätten zwar gern einen Jungen gehabt aber nun ist es natürlich trotzdem schön und vorallem günstig und praktisch 😉

9

Das stelle ich mir auch toll vor 😊.

5

Hallo,
ich bin in der 28 ssw.
Nach 4 Jungs nun ein Mädchen. Ich werde es erst richtig glauben können, wenn sie da ist 😅.

LG
Gina

10

Ja das geht mir genauso. 😇

6

Hier ich, nach 3 Jungs tatsächlich ein Mädchen und wenn ich es nicht selbst im Ultraschall mehrfach gesehen hätte, würde ich es tatsächlich nicht glauben😅

Vlg
It-is-magic mit Leo, John und Chris an der Hand und Püppimaus im Bauch 💙💙💙⭐💗

7

Hihihi....ich verstehe dich gut.
Wir haben nach 3 Jungs noch 1 Püppi bekommen 🥰.
Allerdings haben wir uns bewusst überraschen lassen und das war es auch - eine echte Sensation 😂😂 (mein Mann hat aus 1. Ehe schon einen Sohn und somit 4 Jungs 😂😂).

8

Ich habe drei Mädchen und hoffe endlich auf einen Jungen aber da muss ich noch warten