36+0 heftige Unterleibschmerzen

Ihr lieben ich bin heute 36+0 und habe seit einigen Tagen Unterleib schmerzen beim Beine heben und beim laufen ( ich habe mit meinem 5 jährigen Sohn vor ein paar Tagen etwas Fußball gespielt aber ich bin weder gerannt noch sonst etwas ) seit dem habe ich diese schmerzen. Wenn ich liege oder sitze dann geht es..
Wisst ihr vielleicht was das sein könnte?

Einen schönes Wochenende euch :)

1

Huhu ich bin bei 36+2 und seit n paar Tagen hab ich das auch mit Ziehen im Rücken.
Lässt aber auch immer wieder nach. Denke das sind senkwehen, weil mein Bauch sich auch grad verändert.
Vielleicht ist das bei dir auch so.

2

Danke für deine Antwort.

Bei mir zieht es nicht im Rücken es strahlt eher zu den Leisten aus. Ich kann kaum laufen und muss wie eine Omi meine nein geben wenn ich sie hoch legen möchte. 🙈

3

Vielleicht Ischiasnerv-Schmerzen?
https://www.ratgeber-nerven.de/rueckenschmerzen/haeufige-arten/ischias/schwangerschaft/