Omega 3 welches und wie lange?

Die Frage steht schon oben.
Bin aktuell in der 13. ssw. Vielen Dank für eure Hilfe.

1

Ich nehme Elevit Pronatal und Elevit Omega 3, hab damit aber erst vor kurzem begonnen (aktuell 22. Ssw) - Vorher hab ich einfach nur Folsäure genommen bis zur 13. Ssw, danach nur Elevit Pronatal (kannst ja mal googeln was da alles drin ist) und seit kurzem eben auch das Omega. Ich hab jetzt eine 100er Packung, werde die zu Ende nehmen, weiss nicht ob ich es dann nochmal kaufe.

2

Ich hab Schon vorher omega 3 genommen da es gut fürs Herz ist. Wir nehmen ein Präparat aus dem Rossmann und kommen damit gut klar 😊 1x täglich. Und ich werde es auch bis zum Ende der Schwangerschaft nehmen und darüber hinaus natürlich auch..

3
Thumbnail

Ich nehme Vitamine Mineralien etc immer bis zur Geburt. Dann muss ich mir keinen Kopf machen.

Deine Frage hierzu...nimms einfach bis zur Geburt ^^

4

Achja und man braucht keine teuren Mittel wie Femibion. Da zahlst nur den Namen. Es gehen günstige Mittel

5

Hallo, ich nehme Norsan Arktis Öl da es neben DHA auch noch EPA enthält. Täglich 1 Esslöffel mind. bis zur Geburt aber eigentlich auch in der Stillzeit.

Liebe Grüße