7+3 und seit 4 Tage Blutung..

Hallo zusammen.
Ich hab braune Blutung seit 4 Tage. War schon 2 mal beim FA.
👶 geht gut so weit.. Herzchen pocht..
Aber ich blute.. mal mehr, mall weniger..
FA kann nichts finden..
Ich komme nicht zu Ruhe..
hab so Angst v... FG

1

Mir hat mein Frauenarzt gesagt. Solange es braun bleibt alles gut. Das ist altes Blut.
Sobald aber es frisch würd, würd ich zum Arzt gehen

2

Hast du Progesteron verschrieben bekommen ?

3

Hallo mir geht's ähnlich. Bin 5+6 und blute seit Fr auch eher braun aber deutlich mehr als schmierblutungen, sogar die slip Einlage hält nicht..... Hab so angst, morgen früh werde ich zur Ärztin gehen und hoffen das ich das Herzchen schlagen sehe, der ss test den ich heute gemacht habe ist nach wie vor fett positiv das lässt mich etwas hoffen. Aber ich kann deine Sorgen so verstehen.

4

Also ich hab sogar rote Blutungen immer mal ein paar Tage und bin jetzt 11+6 bei uns ist auch alles in ordnung und mein Gyn sagte es sind kontaktblutungen vom Geschlechtsverkehr. Ich soll mir wohl keine Sorgen machen und mich nur melden wenn es so viel ist das ich ein Tampon benutzen würde.

Drücke euch die Daumen 🍀

5

So gig es mir am Mittwoch Abend auch

Lass dich drücken
Nach 3 fg hab ich mega Angst.
Ich war Mittwoch Abend in der Klinik laut denen war nichts
Aber ich konnte es nicht glauben
Und bin am Donnerstag in die kiwu
Und dort stellten sie fest das sie Blutung vi. Der Gebärmutter war

Ich Bett ruhe und utrogest bekommen
Blut test sagt Progesteron wert nur auf 9

Baby war auf 7+1statt 7+4 an dem Tag
Herz ♥ schlägt schön ❤️ 🍀