Aufgeregt ­čÖł

Hallo liebe Mamis,

Ich bin so aufgeregt aber gleichzeitig habe ich auch angst... Am 19.11 ist es soweit mein kleiner zwerg kommt per KS zu welt ich freue mich so ­čśŹ aber habe auch bisschen angst da es mein erster KS ist und ich nicht wei├č was auf mich zu kommt.

Wer von euch erwartet auch sein baby per KS vllt sogar am gleichen datum ? Wie geht es euch momentan seit ihr auch so aufgeregt und k├Ânnt es kaum erwarten?

Schreibt mir einfach bin gespannt wie es euch momentan geht.­čśÇ

Lg Mamii mit prinzessin an der hand und einen kleinen prinzen im bauch ­čą░ÔŁĄ´ŞĆ

1

H├Ątte heute den Termin gehabt, leider wurde ich am Mittwoch krank, nun wurde der Termin verschoben. Dann werd ich ungef├Ąhr den selben Termin wie du haben.
Bitte bleib fit und w├╝nsche dir alles Gute

5

Das tut mir aber leid f├╝r dich.. gute besserung dir und hoffentlich wirst du bald gesund.
ÔŁĄ´ŞĆ­čśŐ

2

Ich habe am 20.11 KS Termin. Es ist schon ein spezielles Gef├╝hl, wenn man ganz genau weiss, wann das Baby auf die Welt kommt.
Es ist mein 2. KS, daher weiss ich auch was auf mich zukommt.. das nimmt mir etwas die Nervosit├Ąt. Aber ja die Vorfreude ist riesig, ich kann es kaum erwarten.
Damit ich nicht die Stunden z├Ąhle bis es soweit ist und mich dabei verr├╝ckt mache, lenke ich mich so gut es geht ab und mache viele Erledigungen. Aktuell bereite ich die Weihnachtsdeko vor und entr├╝mple den Keller­čśů

Alles Gute w├╝nsche ich dir­čĺĽ

4

Wie war dein erster KS war es sehr schlimm ? Ich wei├č ├╝berhaupt nicht was auf mich zu kommt... und wie ging es dir nach dem KS?
Lg und alles gute ­čĺŚ

3

Ich denke gerade auch ├╝ber einen geplanten Kaiserschnitt nach,was sind denn eure Gr├╝nde daf├╝r? Und wer schon einen hatte,w├╝rde sie es empfehlen?

6

Hey..
Also ich habe mich f├╝r einen KS da ich bei meiner ersten SS meine tochter mit Einleitung endbunden habe.. leider ist es nicht sehr sch├Ân gewesen ehrlich gesagt es war so schlimm f├╝r mich das ich immernoch ein traumer davon habe und ich mich einfach nicht ├╝berwinden kann spontan oder per Einleitung zu endbinden, weil ich nur daran denke und ich mir direkt bilder im kopf mache und mich das ├╝rgendwie fesselt. Aber ehrlich gesagt habe ich auch angst vor dem KS weil ich nicht wei├č was auf mich zu kommt und ob ich das alles schaffe nach der zeit im KH.. naja ├╝rgendwie muss das kind ja auf die welt und dann sage ich mir du schaffst das schon man ├╝berwindet alles im leben sogar eine geburt ­čśŐ.

Dir alles gute noch ­čĺŚ