Riiiiesen Bauch 😱

Hey Mädels ich bin heute bei 12+1 und ich muss sagen mein Bauch ist sooooo unwahrscheinlich groß, ich habe 3 jungs zu hause und ich hatte in den 3 schwangerschaften in der woche NIE so ein RIESEN Bauch, zwillinge werden es schon mal nicht. ich seh aus als wäre ich schon über 20 woche ich mach mir leicht sorgen ob das noch so normal ist? Mein Mann ist der festen überzeugung da sind 2 drin das sich das andere hinter dem einen versteckt 😅 oh gott ich mach mir sorgen wenn das so weiter geht das ich bei woche 40 wirklich platze, ich bin 1,60 und wiege sonst nur 46kg also klein und zierlich aber wie gesagt ich hab bei den jungs nie so ein heftigen Bauch gehabt. kennt das einer und kann mich beruhigen das es vielleicht normal ist?

1

Ich habe hier schon öfters gelesen, dass manche mit 3 oder mehr Kindern, in der aktuellen Schwangerschaft auf einmal einen riesigen Bauch haben

2

Huhu:-) ich kann dich voll verstehen :-D bin in der 14.ssw und werde immer gefragt, ob es wirklich nur eins ist. Eine schöne Geburt wurde mir bereits auch gewünscht:-D wer weiß wo das endet . Liebe Grüße:-)

3

Ich und meine Schwägerin sind aktuell beide schwanger, ich in der 22. Ssw mit dem 1. Kind, sie in der 19. Ssw mit dem 4. Kind, wir sind beide sehr schlank, 1.55-1.60 gross und wogen beide circa 50kg anfangs, dennoch ist ihr Bauch jetzt bereits enorm viel grösser als meiner und bis zum Ende wird das sicher noch ein grösserer Unterschied werden. Mit jedem Kind war ihr Bauch grösser und auch die Kinder. Das Erste war das Kleinste, das Dritte das Grösste 😅 Mal sehen wie das Vierte wird 🥰 Bei ihr konnte man auch bereits in der 10 Ssw schon einen Babybauch erkennen, denke das ist voll normal bei 2. 3. 4. Schwangerschaft, liest man ja oft. Es kann auch sein, dass der Bauch dann mit der Zeit nicht mehr so schnell wächst wie jetzt am Anfang, so wie bei mir jetzt, anfangs ist der Bauch viel schneller gewachsen hab ich das Gefühl, da hat man täglich einen Unterschied gemerkt, jetzt eher wöchentlich.

4

Hallo liebes
Also ich kann dir nur sagen das es in meiner dritten Schwangerschaft auch schnell riesig wurde und ab der 20ssw ca hat mein Bauch sich einfach gar nicht mehr verändert jetzt ist es so beim 4ten mein Bauch war noch nie so klein wie in dieser schwangerschaft startgewicht war immer 50kg bei 1,72m
LG

5

Also meine Erfahrung ist ähnlich wie bei den anderen Frauen. Der Bauch kam zwar früher und schneller, dafür wuchs er danach aber auch langsamer und zum Schluss war es immer alles genau wie bei den anderen Schwangerschaften.

Ich versuch komische Kommentare zu überhören, aber ich werde zunehmend dünnhäutig bei Kommentaren wie "Was? Erst im April soll das Baby kommen?" oder "Da sind bestimmt zwei drinnen." Ich weiß, die Leute meinen das gar nicht so böse und können sich auch gar nicht vorstellen, dass ich da wirklich ein Problem habe. Aber ich hab da nun mal ein Problem. Ich fühl mich nicht schön-schwanger, sondern einfach nur sehr sehr rund. Obwohl ich bis jetzt erst 3 Kilo zugenommen habe. Man muss dazu sagen, dass ich in den drei vorherigen Schwangerschaften jedes Mal zugenommen habe, die ich scheinbar auch brauche, denn nach den Geburten waren sie innerhalb von kurzer Zeit auch schon wieder weg. Da bin ich mit meinem jetzigen Gewicht total zufrieden.

6

Oh ... ich hab die Zahl bei der Gewichtsangabe vergessen. Das waren 20.

7

Zu Anfang dieser Schwangerschaft (3.) wuchs der bauch auch dcht schnell. Jetzt ist er ganz normal und eher kleiner als bei meinem 1. Kind. 😅
Das legt sich wieder
Hannaanna mit Annelie 35+3

8

Huhu,

bei mir ist es erst die zweite Schwangerschaft und trotzdem ist mein Bauch locker 2 Monate voraus. Der Körper weiß nun halt, wie es geht.. 😅

Liebe Grüße