Erster Termin bei der FÄ❤️

Muss meine Freude mit euch teilen!

Komme eben vom ersten Termin. Meine FÄ wollte, dass ich heute komme (bin irgendwas zwischen 5+5 und 6+1), da ich schon einen MA hatte.

Heute dann sogar ein US - und man sah das kleine Herz wackeln! 🤩 Gehört hat man noch nichts, sie meinte es schlägt wahrscheinlich erst seit 2,3 Tagen und das Gerät kann es einfach noch nicht darstellen!
Bin so glücklich, da ich bei der vorherigen SS keinen Herzschlag bekam 😭

An euch alle alles Gute, dass ihr eine angenehme und gesunde Schwangerschaft durchleben könnt ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin.

Wünsche dir eine sorgen freie ss

LG jessy mit Prinzessin 34 ssw

6

Vielen lieben Dank ❤️ dir auch einen tollen "Endspurt"!

7

Danke

2

Herzlichen Glückwunsch 💖

Ich bin jetzt in der 17Ssw und gehört habe ich das Herz auch erst letzte Woche bei der Hebamme das erste mal 🥰 meine Ärztin hatte bis jetzt nie den Ton an. Es zu hören war auch nochmal ein besonderer Moment 🥰

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🤰

5

Oh wie schön, das muss ja wunderbar gewesen sein! ❤️

Danke, selbiges wünsche ich dir natürlich auch 🌻

3

Mir ging es gestern genau so wie dir! Bin ca 6+1 und man konnte das kleine Herz schlagen sehen ❤️
Hatte so Angst, weil bei der letzten Schwangerschaft kein Herzschlag zu sehen war und es in einer Fehlgeburt endete 😔

4

Oh herzlichen Glückwunsch! So ein tolles Gefühl, oder?🤩 Das nimmt einem auf jeden Fall die erste Angst.