Outing 12+5

Guten Tag,

Was habt ihr denn so an Erfahrungen gemacht mit outings an ca 12+5?
Mein Fa hat gestern ganz sicher gesagt wird ein Junge, da fällt nix mehr ab 😂 Ultraschall war vaginal, bild hab ich leider nicht aber es war auch für mich als Laien zu erkennen 😊

Kann ich wohl schon shoppen?
Lg

1

Ich würde noch warten. 13 Woche ist schon noch sehr früh, da schauen die Geschlechter eigentlich noch gleich aus.

Wir hatten unser erstes Outing ca 16/17 Woche.

2

Mein jungen outing kam auch um die Zeit von einer Vertretung, sie sagte noch "Naja auf dem Harmony test wird dann ganz so3junge stehen" der test war nicht auswertbar, bekam daher seit der 18 ssw mehrfach mein eindeutiges Mädchen outing 🙈

3

12+6, ersttrimesterscreening beim degum II Arzt, sagte sicher junge!
Heute 24+0 immer noch der schniepi da 😊😊 also je nachdem, sicher möglich!!!

4

Mir wurde beim ETS bei 12+6 ein Mädchen gesagt. Dabei ist es bisher auch geblieben.

5

Ich war genauso weit als man mir das selbst gesagt hat und wir hatten uns auf einen Jungen eingestellt. Und 2 Wochen später beim Harmonytest hat man mir gesagt, dass ich rosa shoppen gehen kann. Also würde ich mich so früh nicht darauf verlassen. Alles Gute dir 🍀😉

6

Huhu,

mir wurde bei 13+0 ganz eindeutig ein Junge bescheinigt. Das hat sich dann durch den Fetalistest auch bestätigt und auch in den folgenden Ultraschalluntersuchungen hat er sich mehr als deutlich präsentiert.

Liebe Grüße

7

Also das hört sich fast wieder nach 50:50 chance an 🙈
Wie hat der arzt zu diesem zeitpunkt bei euch geoutet? Mein baby war sehr agil, ich glaub nicht das mein arzt es anhand dieses winkels gesehen hat. Es war eher die aussage DAS fällt nicht mehr ab 😂