Schockverliebt 🥰

Mädels ich bin schlaflos, konnte mein Glück gestern nicht fassen und freue mich so so sehr auf mein Engelchen..
Wir hatten gestern bei 27+2 US und haben eine wunderschöne 3D Aufnahme sehen dürfen 🥰
Mein Mann und mein Sohn waren so fasziniert und ich hab einfach nur pures Glück gefühlt 😊😍
Zwar noch in Mamas Bauch, stelle ich euch schonmal unsere kleine Prinzessin vor 💖💕wünsche euch einen schönen guten Morgen ☕
Lg Jen mit Babygirl 27+3 💗

2
Thumbnail Zoom

.

6

Ach, wie entzückend. Herzlichen glückwunsch

7

Das ist ja ein tolles Bild 😍

1

Bild geht nicht 🤔😟

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch🥰

Schönes Bild🥰auf diesen Moment freut sich jede Frau besonders glaube ich🥰 sein Schatz in 3d sehen zu dürfen🙈

Bei mir hat es in der Schwangerschaft leider nicht geklappt weil er komisch lag und man nix sehen konnte:(

Aber ich habe jetzt auch schon seit fast 2 Monaten ausgekugelt🥰

Ich Wünsche dir noch eine schöne Rest kugelzeit 🥰

4

Dankeschön 🥰
Ja wir hatten auch etwas Sorge, aber hatten noch Glück, nach 5 min hat sie sich weggedreht 🙈..
Ich kann es jetzt kaum noch erwarten 💗
Unbeschreiblich dieses Gefühl 😍

5

Herzlichen Glückwunsch 🧡.

Ich hatte bei meinem Sohn auch so ein tolles 3D Bild und habe es mir ständig in der Schwangerschaft angeschaut.

Nur dieses Mal, war ich jetzt schon zum zweiten Mal beim Feindiagnostiker und jedes Mal versteckt das Baby sein Gesicht 😬. Der Feindiagnostiker hat es versucht mit drücken in den Bauch usw. aber das kleine blieb stur 😃.

Alles Gute wünsche ich euch weiterhin 🍀

8

Schön, wir sind gleich weit 🥰 du einen Tag voraus. Bin heute 27+2. Auf wann wurde bei dir ET bestimmt?

9

Hey, ja sehr schön 🙂, wie geht es dir so?.
Mein ET ist der 07.02.21 und deiner der 8.?
Weisst du schon was es wird?
Lg Jen 🌸

10

Lustig, ja genau so ist es 😁😁😁 haben unsere Ärzte richtig gerechnet 😉
Mir geht’s gut. Der Kleine (ein Junge wird’s) strampelt heut fleißig auf meiner Blase rum 🤣
Und wie geht es dir? Was wird’s bei dir?

weitere Kommentare laden