Endgültige Bestätigung-Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben,

Ich verabschiede mich mal wieder für einige Zeit. Habe heute Nacht eine Fehlgeburt erlitten und somit hat das Windei sich dann bestätigt.
Ich bin froh es hinter mir zu haben und dass es auf natürlichem Weg abgegangen ist. Liebe Grüsse und nochmals danke an euch alle. Wünsche jedem viel Glück 🥰🥰🥰

1

Oje dass tut mir sehr leid 🙁
Wünsche euch alles gute für den weiteren weg

2

Das tut mir so leid für dich...Wünsche dir alles gute🍀

3

Das tut mir sehr leid, liebe honey!! 😟

Ich wünsche Euch alles Gute! Und bleibt dran, gebt nicht auf. Dass du schwanger werden kannst, weißt du ja.

Alles Gute 🍀🍀🍀

4

Das tut mir auch Leid für dich... ich wünsche dir viel Kraft. wie lange hat es jetzt gedauert? Wie weit warst du und wann war dein letzter Arztbesuch?
LG

6

Bin jetzt 10 Ssw gewesen. Ich hab seit 1 Monat Schmierblutungen gehabt, mal mehr mal weniger. Letzte Woche war es mir super übel und ich konnte fast nichts essen. Dann am Sonntag plötzlich übelkeit weg und Blutungen wurden leicht mehr. Sollte heute zum FA zur Kontrolle, hab den aber verschoben bis in ein paar Tagen. Letzte Kontrolle war in der 8 ssw. Gestern abend plötzlich stechende Unterleibsschmerzen und heftige Rückenschmerzen die dann in Wehen übergingen und bis um 4 heute morgen anhielten und starke Blutung, danach wurde es ruhig ub Blutung ein bisschen weniger. Bin jetzt nur noch schwach aber sonst ok.

5

Hallo liebe Honey,

freut mich, dass dein Körper das so gut allein geschafft hat und du nicht noch eine Ausschabung brauchtest! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du sehr bald wieder schwanger wirst und du dann eine intakte Schwangerschaft hast!

Alles Liebe!