Blut beim würgen

Hallo ihr lieben☀️
Ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger und habe seit der 5 ssw mit der Übelkeit zu kämpfen.
Ich musste mich 2-3 mal die Woche übergeben aber konnte trotzdem essen und trinken. Ich hatte die Übelkeit auch bei meiner ersten Schwangerschaft.
Vor zwei Wochen musste ich so schlimm brechen und würgen das auch ein bisschen Blut mit raus kam. Seitdem merke ich auch wenn ich würge, kommt helles Blut mit den schleim hoch. Jetzt ist die Übelkeit besser geworden ich muss nicht brechen aber öfter würgen mit Schleim aber helles Blut kommt trotzdem. Es ist nich viel blut aber mache mir trotzdem viel Kopf 😞
Ich habe heute bei meinem Arzt angerufen und gehe morgen zu Kontrolle. Mache mir aber sehr viel sorgen und wollte mal fragen ob es auch einer von euch so hatte!
Lg E. 13+4

1

oh du arme.. 😌

Ich denke das die Schleimhaut sehr gereizt ist vom vielen Erbrechen/Würgen und somit ist auch gut möglich das da manchmal Blut mitkommt.

Ich hatte das auch schon so bei einem Magendarminfekt.

Aber gut gehst du zum Arzt.

🍀😇🍀

2

Das hört sich nicht schön an.
Ich würde sagen, dass dein Ösophagus sehr gereizt ist und durch die Säure immer mal etwas blutet.
Eventuell hilft dir auch schon ein kleines Mittelchen, damit der Würgereflex aufhört. So kann sich deine Schleimhaut regenerieren und es kommt kein blutiger Schleim mehr, wenn du würgen musst.
Ich hoffe, dass dies alles ist und du nur diese kleine Behandlung brauchst.
Alles Gute