Ssw 24 starke Schmerzen rechts

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen:
Seit einigen Tagen ist meine rechte Seite druckempfindlich. Seit heute kann ich mich kaum bewegen. Ca. ab Höhe des Bauchnabels schmerzt die rechte Seite. Leichter Druck schmerzt.
Teilweise zieht es bis in die rechte Brust.
Kennst das jemand?

1

Geh bitte zum Arzt und lass es checken. Es kann was völlig unspektakuläre sein wie die Mutterbänder oder eine darmschlinge. Es könnte aber auch der Blinddarm sein. Hatte ich in der 17. Woche und musste operiert werden. Ging ohne Komplikationen. Gab aber auch keine Alternative. Bei starken unklaren Schmerzen würde ich zügig zum Arzt gehen. Und ich bin eigentlich niemand der sofort zum Arzt rennt.

2

Danke für deinen Tipp.
Ich war beim Arzt. Es ist alles in Ordnung! Entweder hat es geschmerzt, weil sie sich aus der Querlage "richtig" gedreht hat, oder sie hat mit den Füßchen gegen einen Nerv getreten, oder...

Heute geht es mir auch wieder deutlich besser!

3

Das ist doch super. Ich hatte ja geschrieben, dass es auch was ganz harmloses sein kann. Ich hab mich gestern noch den ganzen Tag gefragt, wie es dir geht. Danke für die Rückmeldung. 😊