Leichte Blutungen nach SSW 24

Hatte jemand von euch leichte Blutungen nach der 24. Ssw und das Baby hat sich dennoch bewegt und alles war ok ? Habt ihr es abklären lasse oder ging es von alleine weg ?

1

Blutungen sollten immer abgeklärt werden... Man kann nie wissen woher sie kommen..
Alles Liebe 🍀😊

2

Hatte ich nicht... Bitte lass es nachschauen ☺️

3

Hallo ich hatte in der ersten Schwangerschaft immer wieder blutungen. Und habe sie jedesmal abklären lassen. Bei mir ist zwar nie eine Ursache gefunden wurden aber war trotzdem jedes mal entweder im Krankenhaus oder beim Fa gewesen.
War auch von Woche 28 - 33 im Krankenhaus

LG jessy mit Prinzessin 34 ssw

4

Hallo, ich hatte in der 22.Woche Blutungen und bin gleich ins Krankenhaus, es wurde aber keine Ursache gefunden. Ich würde nachschauen lassen, vorallem im 2. Trimester meinte meine Ärztin, lieber einmal mehr schauen. Alles Gute für dich!

5

Bei meiner Tochter hatte ich in der 25. Woche Blutungen als sich der Muttermund öffnete.. Lass es lieber abklären, muss ja nichts schlimmes sein.