😭😭😭 ich bin am Boden zerstört😭 bin heute 6+6 und Ultraschall ist leer

Huhu,
Ich muss mich leider wieder von euch verabschieden 😭 ich war beim Fa und auf dem Ultraschall konnte man nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut sehen. Keine einzige Spur einer Fruchthöhle . Ich habe dort einen Zusammenbruch gehabt und konnte mich kaum beruhigen. Die zweite Fehlgeburt wird bald eintreten.
Hcg wurde abgenommen und dann wird entschieden ob man nochmal die Eileiter kontrolliert oder es von alleine abgeht 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

1

Fühl dich ganz lieb gedrückt!

Vielleicht war es doch noch einwenig zu früh, gib die Hoffnung nicht auf!
Manchmal sieht man erst später etwas.

Ich drücke dir die Daumen!

2

Vielleicht beruhigt dich ja meine erfahrung.. bei meinem sohn hat man auch in der 7ssw nix gesehen nur eine aufgebaute schleimhaut meine frauenärztin ging von einem aport aus und sagte entweder werden blutungen eintreffen oder ich solle tabletten nehmen die dazu führen es „los zu werden“ ich bin zuhause geblieben bis zur 12ssw und bin dann erst beim arzt und man sah ein gummibärchen, mein sohn ist jetzt 1 jahr und 4 monate alt, mein eisprung hatte sich laut ärztin um eine woche verschoben anders konnte sie es sich nicht erklären :)

4

Das ist so schön zu lesen, aber ich glaube mir fällt das hoffen schwer.
Ich habe zwar keine Blutung bisher oder irgendwelche Krämpfe. Aber der HcG ist von 1100 auf 801 vor 1,5 Wochen gesunken. Morgen bekomme ich die HcG Ergebnisse von heute. Denke aber wenn es gesunken ist wird es bald ein Abgang geben... natürlich wäre solch ein Wunder einfach schön aber ich will mich nicht drauf versteifen. 😭😭😭😭

3

Ach Mensch, du Arme!!! Lass dich drücken und gib die Hoffnung in zweierlei Hinsicht nicht auf:

1. Warte ab, ob nicht in ein, zwei Wochen eine kleine Überraschung im US zu sehen ist. Aber versteif dich auch nicht drauf. Nur bitte jetzt noch keine Maßnahmen ergreifen 🙏

2. Falls nicht: Du packst das! Nicht den Mut verlieren. Dein Krümel wird zu Dir finden (wenn er es nicht bereits hat).

Alles Gute 🍀💕

8

Ihr hcg ist ja bereits gefallen, da besteht wohl leider keine Hoffnung mehr 🙁

LG,
Laura

5

Ich weiss wie beschissen das ist und man denkt es wird nicht mehr gut, aber bei meinem ersten Sohn hatte ich 2 FG und jetzt auch 2 vor dieser SS, bin jetzt mit unserem 2. Sohn schwanger. Irgendwann wird es besser und du schaffst das!!!

6

Oh nein, du Arme! Fühl dich ganz lieb gedrückt! #blume
Das ist total furchtbar.. sinkender HCG ist echt kein gutes Zeichen. :-( Umso schlimmer, dass du schon eine Fehlgeburt hattest. Das ist wirklich einfach nur traurig. Eine Freundin von mir hat auch vor zwei Monaten ein Windei und einen Abgang durchmachen müssen. Das tut erstmal einfach nur weh, aber das verkraftest du!
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Abgang bald eintritt, sodass du abschließen kannst und weiter versuchen kannst und es dann wieder schnell klappt! Beim nächsten mal bleibt es bestimmt bei dir! Und falls nicht, sofort in die KiWu-Klinik und alles abklären lassen, falls du da noch nicht bist.
Alles alles Gute! #herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee

7

Ich weiss nicht ob dich das tröstet oder nicht :( ich hatte keinen sinkenden hcg. Aber ich war laut meinen Berechnungen in der 7ssw und man hat NICHTS gesehen auf dem ultraschallbild, nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Ich habe so geweint, mir wurde dann auch mein hcg Wert gemessen. Paar Tage später meinte der Arzt dann aber dieser sei gestiegen und ich solle abwarten, hat mir sogar gratuliert. 2 Wochen später war da mein Gummibär! Ich wurde 2 Wochen zurück datiert. Bin jetzt in der 35ssw.

Also warte mal auf die Ergebnisse ab. Manchmal kann der Eisprung viel später sattgefunden haben als man denkt!

9

Ich habe den Eisprung genau berechnen müssen bzw. mit Ovulationstest und Temperatur bestimmt da ich Progesteron nach dem Eisprung einnehmen muss. Somit kann der Eisprung sind nur um wenige Tage verschoben haben. Die Ärztin war auch verwundert das die Schleimhaut so hoch aufgebaut ist und alles nach normaler Schwangerschaft aussieht bis auf das man halt keine Fruchthöhle sieht. HcG Ergebnisse erhalte ich heute. Beim letzten Mal hieß es das es daran liegen kann das es zwei verschiedene Labore waren und der Arzt sagte das sei nicht weiter Schlimm. Ich weis nicht. Ich habe keinerlei Beschwerden.. seit zwei Tagen hab ich die normale morgendliche Übelkeit... naya ich muss abwarten und auf ein Wunder hoffen.

Danke für alle euren lieben Worte

10

Hallo und weisst du vielleicht schon mehr ?

11

Da immer gestern Mittag erst Blut abgenommen worden ist haben die gesagt dass das Blut erst heute ins Labor geht. Und hoffentlich bis 14 Uhr auch ein Ergebnis vorliegt . Ah ich hab solche Angst... solange ich keine Blutung habe kann ich das alles nicht glauben 😭😭😭