Starke Übelkeit = Mädchen. Bei wem hat es gestimmt?

Hallo, es gibt ja diese Theorie, nach der starke Übelkeit in der Schwangerschaft auf ein Mädchen hindeutet. Ich bin sehr neugierig und wüsste gerne, bei wem das zugetroffen hat? Oder hat diese Theorie bei euch gar nicht gepasst?
LG, Talulah

1

Also bei mir hat es gestimmt tatsächlich. Und bei meiner Mama hat es auch gestimmt, wenn sie Mädchen bekommen hat. 🙂
Aber meine große Schwester z.B. hatte null Übelkeit und sie hat auch ein Mädchen bekommen.

2

Also bei mir stimmt es nicht. Mir war fast gar nicht übel. In der ersten Schwangerschaft mit Junge war es etwas schlimmer, aber weit entfernt von Appetitlosigkeit oder Erbrechen. Es heißt aber auch bei Trisomie 21 wäre die Übelkeit stärker 🤷🏼‍♀️
Meine Schwägerin hingegen hat sich regelmäßig übergeben und bei denen wird es ein Junge.

3

Bei meiner Tochter war mir gar nicht schlecht.
Jetzt bin ich mit einem Jungen schwanger und in den ersten 12 Wochen habe ich jeden Tag gebrochen...
Ich denke, das ist einfach nur Zufall und jeder Körper reagiert jedes Mal einfach anders auf die Hormone 🙈

4

Also demnach hätte ich zwei Mädchen 🤣
Ich habe aber zwei wundervolle Jungs 🥰

5

Würde jetzt nicht nur von übelkeit ausgehen, also ich htte bei allen dreien übelkeit, bei meiner tochter aber überwiegend mit erbrechen und öftere übelkeit aber an sich hatte ich es bei allen ausser das erbrechen hatte ich nur bei ihr :)

6

Bei mir 👋
Beim Sohn war mir nur bis zur 12. Woche übel, diesmal beim Mädchen bis zum 6./7. Monat ca.
Am meisten hat sich das unterschiedliche Geschlecht bei mir tatsächlich in der Körperbehaarung widergespiegelt, beim Sohn kam ich mit dem rasieren kaum hinterher und jetzt reicht 1x in der Woche 😅

LG

40

Hier auch. In den ersten 12 Wochen täglich übergeben und überall wuchsen in Rekordtempo unerwünschte Haare 😂🙈
Der Hcg war auch über der Norm hoch- hatte erst an Zwillinge gedacht und danach war ich felsenfest von Mädchen überzeugt....Bei meinen Urbia Freundinnen traf das auch so zu.
Bei mir sagte der Praena Test zu aller Überraschung 😂💙es wird ein Junge!!

7

Ich hatte gar keine Übelkeit und ich bekomme ein Mädchen:)

8

Hat bei mir nicht gepasst 😬 mir war bis zur 26.Woche übel mit Erbrechen. Wir erwarten einen kleinen Jungen 🤗

9

Bei mir hat es zweimal gestimmt ich hatte in der erste Schwangerschaft starke Übelkeiten und ab und zu erbrechen wurde ein Mädchen jetzt bei der zweite Schwangerschaft nur noch gebrochen bis zum 14 ssw am Tag bis zur 6 mal hatte auch serh viel abgenommen hab wieder ein Mädchen bekommen.