Bitte um Rat 😭 Ul 5+3

Thumbnail

Habe heute früh leichte helle Blutungen bekommen. Bin rein rechnerisch 5+3. In der Klinik sah man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut, aber kein Dottersack 😭
Ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt, was meint ihr??? Bitte helft mir. Die Ärztin hat leider kein Blut abgenommen, ein Termin bei meiner Ärztin habe ich erst nächsten Freitag.
Befund sagt: EM hoch aufgebaut. EM 1,46
Fs darstellbar
Was hat das zu bedeuten?

Magnesium und Utrogest steht auf dem Befund.

1

Hast du deinen Eisprung bestimmt? Wenn ja wann war der

2

Nein habe ich nicht. Hätte nach 8 Jahren abgeschlossen und nichts mehr genommen oder bestimmt.

3

Jetzt mach dich mal nicht verrückt. EM 1,46cm bedeutet, die Schleimhaut ust 1,46cm dich und es ist eine Fruchthülle darstellbar. Soweit ist doch erstmal alles gut.

Warte den Ultraschall nächsten Freitag ab, nimm die verordneten Medikamente - mehr kannst du nicht tun.

4

Okay danke für deine Antwort.

Die Ärztin selbst hat nicht gesagt ich soll das nehmen, es steht aber auf dem Schein drauf. Es steht auch körperliche Schonung drauf, hat sie aber auch nicht zu mir gesagt. Schon enttäuschend wie man behandelt wird...