Starke brennende Magenschmerzen

Hallo ihr lieben. Nachdem gestern endlich mein brennen bei der rechten Leistemgegend aufgehört hat, hab ich nun seit ca 7:00 starke Magenschmerzen... es ist ein starkes brennen das bis zum Rücken zieht. Alle 5 min kommt dieses brennen ich mag nicht mehr bin fix und fertig. Ich weiß nicht ob ich mal das KH anrufen soll weil Magenschmerzen ja nicht unbedingt mit dem Baby zusammenhängt. Ich hoffe seit Std das es einfach mal aufhört. Tee habe ich getrunken und eine Wärmflasche habe ich oben, bringt sich alles nichts 😫 bin 31 Ssw. Hat jemand eine Idee was das ist und was ich noch machen kann? Lg und schönen Sonntag

1

Magenschleimhautentzündung? Hast du Saures aufstoßen? Hast du Mandeln da? Die kauen. Ansonsten kannst du auch erstmal zur Notfall Apotheke die was für den Magen holen? Gaviscom zb.

2

Ab und zu hab ich aufstoßen aber nicht sauer. 😖

3

Nehme schon lange pantoprazol und das hilft mir lg

4

Danke für deine Antwort. Ich weiß nicht ob es jetzt wirklich Sodbrennen ist. Es sind halt Magenkrämpfe. Ich habe mir jetzt mal Gaviscon geholt und und zweiten Beutel eingenommen. Die Schmerzen sind noch immer da, aber nicht alle 5 min wie in der früh. Ich verzweifle noch 😖