Stillbh

Ab wann und welche sind die besten ?

Ich hab generell schon große Brüste hab aber keine Ahnung. Wo man online vielleicht gute bestellen kann oder doch lieber an probieren gehen ? Nur unsere Stadt hat kaum Auswahl. Wenn nicht sogar gar keine Auswahl.

Habe BH Größe 85 c - d aber immer mit leicht gefüllten Cup und mit Bügel.

1

H&m kann ich empfehlen und die Grössen gehen auch bis 85 E, also wirst du sicher fündig werden. Du kannst ja mal mehrere verschiedene Modelle und Grössen bestellen, anprobieren und zurückschicken was dir nicht gepasst hat. So mache ich das immer. Bei H&m sind sie auch nicht allzu teuer.

2

Ich persönlich kann zB welche von Bonprix empfehlen und welche von Lidl.

3

Hab auch 85C und hab mir die von Medela bei Rossmann geholt.
Die sind echt sehr gut und halten auch gut... Auch wenn ich sonst eher wie du gefüllt und mit Bügel bevorzugt habe.
Die sind Spitze 🙂

4
Thumbnail

Ich hab diesen hier letztens bestellt und finde den bis jetzt am besten. Hab schon von Rossmann einen probiert, von H&M und von C&A.
Dieser geht auch bis 90F, hat breitere Träger, was bei ner schweren Brust gut ist und fühlt sich sehr sicher an. Bei den anderen musste ich immer irgendwie "richten", der hier sitzt bei mir immer gleich gut.

5

Ich kann die Still-Bustiers von Benuta (Zalando) sehr empfehlen. Alles super verpackt und sie wachsen quasi mit :-)

6

Ich meinte Bravado :-)

12

Die von bravado hatte ich auch und die haben auch große Größen

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Ich kann dir den empfehlen, habe aktuell 6 Wochen vor Entbindung 80 F Und der gibt mir halt und engt nicht ein. Musst du aufpassen, dass du nicht nur das Bustier nimmst, das ist eher etwas für die Nacht. Ich persönlich habe schlechte Erfahrung mit festen Cups und Bügeln während des Stillen gemacht. War hochgradig unbequem.

Vlg

9

Habe auch 85 c und habe die medela Bhs Von DM. 👍👍👍

10

Ich habe auch 85D.
Ich schwöre auf Anita Still BHs. Die sitzen bei mir super und halten alles zusammen :-)
Die Still BHs habe ich eine Körbchengröße größer, also in 85E.

11

Ich hab mir in meiner ersten Schwangerschaft Still-Bhs von Anita gekauft. Sind zwar nicht die günstigsten aber wahnsinnig bequem. Habe sonst 85 c-d
Im Still BH wurde mir von der Verkäuferin damals 2 größer empfohlen also 85 f und hat perfekt gepasst