Schlaf Frühschwangerschaft

Hallo,
Wollte mal fragen wie viel Schlaf Ihr in den ersten Schwangerschaftswochen gebraucht habt?

Wenn ich nicht arbeiten würde würde ich bestimmt täglich um die 12 Stunden schlafen, aber jetzt wenn ich mich mal aufs Sofa setze oder so bin ich immer sofort weg. Bin in der siebten Woche.

1

Ich bin damals - Nov 19 war ich auch 6.-10. Woche - abends so spätestens um 21h im Bett... Hundemüde war ich, dann noch Herbst und Stress bei der Arbeit... und ständig aufs Klo nachts und sehr wilde Träume gehabt 🙈🙈

2

ca 8 std. arbeite aber auch nicht. bin im bv

3

Gebraucht hätte ich bestimmt 16 Stunden, geschlafen hab ich in der Regel 6-8 Stunden 😄

4

Huhu bin auch in der 7 ssw und die Müdigkeit macht mich echt fertig 😅🤣 mein Mann sagt ich bin ein Schlaf Monster geworden ... sobald ich mich hinlege - bin ich auch schon weg geschlummert 😂 einen Film abends schaffe ich nicht mehr ... dann gehe ich um 9 ins Bett und stehe um 7 wieder auf - dann arbeiten und wenn es zeitlich passt ein Mittagsschläfchen 🙈

5

Hallo 😊
Ich bin ebenfalls in der 7SSW und auch extrem Müde. Samstag habe ich fast komplett auf dem Sofa verbracht. Morgends packt mich aktuell die Übelkeit weswegen ich dann aufstehe. (ich habe Gleitzeit und befinde mich im Homeoffice könnte also ruhig auch erst um 7 Uhr aufstehen anstatt wie heute um Halb 6)

6

Ich schlaf zwischen 18 und 20 Uhr ein und steht dann gegen 6 wieder auf. :-)

7

Ich könnte momentan nur schlafen. Bin so müde. Kenne es von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht. Bin jetzt 10+5 heute😅