Herzchen schlägt herzlich willkommen 12 Woche ❤️

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben 🙋🏻‍♀️

Ich bin gerade so glücklich bin heute beim FA gewesen da ich so eine Angst hatte, dass etwas nicht in Ordnung ist. Meine FA war sehr lieb zu mir hat mir alles gezeigt und habe den Herzschlag auch gesehen 🥰 - Ich bin jetzt 11+4 und die Tendenz liegt darin, dass ich ein Babyboy bekommen werde 💙 der ET soll voraussichtlich der 03.06.2021 sein ich bin gerade nur glücklich da die kritische Zeit jetzt vorbei ist ❤️

Liebe Grüße Tessa 🥰

11+4💙

1

Herzlichen Glückwunsch, die kritische Phase ist ja jetzt somit vorbei und du kannst dich freuen. Einem Jungen Outing soooo früh würde ich noch nicht trauen. Zum jetzigen Zeitpunkt sehen die Geschlechter gleich aus und lassen sich kaum voneinander unterscheiden. Alles Gute 🍀

2

Hallo :)

Ja ganz traue ich es auch noch nicht, da das Geschlecht nur eine Tendenz war :)

3

Glückwunsch, ich weiß wie erleichtert ich da war 😊
Ich hatte bei 11+5 mein Jungen outing, was seit der 18 ssw mittlerweile zum dritten Mal eindeutig als Mädchen geoutet wurde 😊❤️
Verlass dich da nicht so sicher drauf 😊

4

Ja das stimmt :) im Grunde ist mir das Geschlecht auch nicht so wichtig Hauptsache man kann das Herzchen schlagen sehen 🥰

5

Hey prima das alles fein ist:) aaaaaaaber mein so heutiges Jungen Outing ist seit der 18 ssw ein Mädchen :) die Geschlechter sehen unheimlich gleich aus.

6

Glückwunsch. Ich habe meinen nächsten Termin am Donnerstag und bin super gespannt. Mein ET ist der 04.06. also sind wir ziemlich gleich auf. Wir spielen erneut in Team 💙.
Ich kenne das Gefühl der Erleichterung aus der ersten Schwangerschaft und hoffe so sehr dass Donnerstag alles gut ist. 😍

Die weiterhin auch alles Gute.

7

Ich freu mich mit dir mit! LG