Ich bräuchte eure Meinung :((

Hallo Mädels,

Ich bin in der 5 SSW ca. , aber hab erst nächste Woche meinen ersten FA Termin.
Ich bin Zahnarzthelferin und mein Chef weiss schon bescheid, allerdings ist mir schon lange Übel, Schwindlig und mein Kreislauf ist voll unten... die Mädels wissen noch nicht bescheid.
Jetzt ist die Sache, dass es mir psychisch und auch körperlich seid heute morgen echt nicht gut geht... auch weil bei uns echt viel los ist...
Meint ihr mein Allg. Arzt kann/wird mich eine Woche krankschreiben?

Würde mich über Meinungen freuen!
Danke🥺

1

Hallo & alles Liebe! Wenn man nicht arbeitsfähig ist, kann man sich immer krankschreiben lassen. 👍

3

Danke für deine Meinung 🍀
Fühl mich immer so schlecht mich Krankschreiben zu lassen, aber ich merke das mein Körper gerade die ruhe braucht :/

10

Alles Gute und hoffentlich etwas Ruhe 💕

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Liebes,

Also ich würde es genauso dem Hausarzt sagen das es momentan körperlich und seelisch bzw. Paychisch nicht machbar ist das du arbeitest.. ich denke das er dich aufjendsfall die Woche krankschreiben lässt...

Lg maria

4

Vielen vielen dank 🍀

5

Hi, ich versteh dich voll und ganz. Habe mich auch 14 Tage vor meinem FA Termin krank schreiben lassen. Jetzt hat mich meine Chefin ins Bv geschickt.
Wünsche dir alles gute 🍀

6

War bei mir gar kein Problem. Ich habe meinem Hausarzt meine Situation geschildert und der hat mich eine Woche krank geschrieben. Alles Gute für deine SS 🍀

9

Dankeschön🥰

7

Hallo 02mica!