Geniesst und Urin

Musste vorhin nissen und hatte dann bisschen urin im slip . Konnte es wohl nicht halten ..Hilfe ...bin doch erst SSW 25 ...ist das was ernstes oder normal ?

1

Vollkommen normal ;) bei mir kommt es auch immer auf die Körperhaltung an, aber der Beckenboden kann dem kurzfristigen Druck dann einfach nicht mehr standhalten.

2

Huhu,

am besten Beckenbodentrainig machen.
Ist eh gut für die Geburtsvorbereitung.

Liebe Grüße

5

Beckenbodentraining vor einer Geburt ist nicht immer ratsam. Das kann die Geburt nämlich unnötig in die Länge ziehen 😑

6

Das ist leider ein Mythos von früher, ein trainierter Beckenboden hilft einen bei der Geburt "loszulassen" Wer seinen Beckenboden kontrollieren kann ist in vielen Fällen klar von Vorteil.

3

Das gleiche hatte ich heute auch beim Husten. Bin in der 20.Ssw ;)
Unangenehm, aber nidlcht weiter schlimm.
Lg Christin

4

Das hatte ich die gesamte ss.
Niesen, Husten, erbrechen... das volle Programm. Ich bin 40 Wochen mit tena Lady rumgerannt🙄
Jetzt isses zum Glück wieder weg

7

Ist ganz normal. ;-)
Versuch mal beim Niesen den Kopf nach rechts oder links zu drehen. Dann geht der Druck nicht ungehindert durch die Mitte nach unten...

Lg