Wie am besten Wehenfördern?

Hallo, ich hab heute das ok vom Frauenarzt gekriegt meine ,,Wehen,, anzuregen Bzw zu fördern. Auf dem CTG sind sie deutlich zu sehen, aber ich merke leider noch nicht zu viel. Habt ihr Tips wie ich die Wehen anregen kann?

1

sex 🤭🤭

2

Aber nur wenn der Mann das will... meiner will das beispielsweise nicht😂😂

7

meiner will auch nich 😑😑😑

weitere Kommentare laden
3

Meine Hebamme hat mir damals einen Wehencocktail Rezept gegeben und 5 Std später hatte ich mein Kind im Arm🤭🤭

4

Ich weiß nicht ob die Hebammen das noch einfach so machen, hatte tatsächlich auch schon länger kein Kontakt mit meiner Hebamme😳

6

Gut, dass ist mittlerweile 13 Jahre her🤭 Aber ich hatte Rizinusöl, Aprikosensaft und ein- zwei TL Klaren... frag mal beim nächsten CTG mal nach🤭😊

weitere Kommentare laden
10

Bei mir half GV und am Abend eine Apfel Zimt Torte 😅 in der Nacht hatte ich dann wehen 😂

13

GV hat bis jetzt gar nichts gebracht, leider.

12

- Jeden Tag min. 6 Datteln essen
- Himbeerblättertee trinken
- Viel laufen
- Warm Baden am besten mit Ätherischen Ölen
- Sex

14

Danke ❤️
Aber mit den Dattel essen, dazu werde ich mich nicht überwinden können 🤮

19

Wie weit bist du?

23

38+4

24

Ich habe aber schon wehen und Schleimpropf ist schon seid längerem

weitere Kommentare laden
21

Meine Hebamme hat mir ausschließlich Zimttee empfohlen, ab ET 3x täglich. Das muss aber Tee sein mit 50% Zimt Anteil. :o