Bauch tut morgens weh

Hallo ihr lieben, wollte mal in die Runde fragen ob das jemand von euch auch kennt oder ich mir ernsthaft Gedanken machen sollte
Manchmal wenn ich morgens aufstehe Tür mein Bauch weh und fühlt sich hart an, also eher wie muskelkater / Zerrung o. Ä, geht aber meist nach 1 Std wieder weg. Kennt das jemand von euch?
Liebe Grüße Raven8 💙 23Ssw

1

Ich habe das jede Nacht bzw jeden Morgen seit mindestens der 20.Ssw. Warum das so ist, weiß ich aber auch nicht 🤷🏼‍♀️

Liebe Grüße
Miezii (30.Ssw 💗💙)

2

Danke für deinen Beitrag 💐
Ja echt seltsam, an Magnesium o. Ä kann es zumal nicht liegen, dass nehme ich seit der 15Ssw zusätzlich ein 🤔 aber es beruhigt mich zu hören, dass ich damit nicht die einzige bin 🤗

4

Gerne 😊

Ich nehme sogar recht hochdosiert Magnesium, so dass es daran vermutlich wirklich nicht liegt.

Mir fällt grad ein, dass ich irgendwo mal gelesen habe, dass die Gebärmutter in der Nacht am "aktivsten" sei. Also vllt liegt es daran 🤷🏼‍♀️

Deine Schlafposition kann es auch nicht sein?

3

Habe das auch seit der 20SSW nehme seit dem Morgens Magnesium ist dann schnell weg. Aktuell habe ich es sogar wen zu wenig trinke 28SSW

5

Ich habe das auch seit ca. 1 Woche und auch nur morgens.
Hatte mir auch schon Gedanken gemacht!

Liebe Grüße
Lilly (22 SSW)🤗

6

Hallo,
Ich habe das auch oft morgens. Bin jetzt in der 26 SSW.
Ich glaube aber das liegt dann daran das ich blöd gelegen habe... wenn ich schön auf der Seite bleibe mit meinem Stillkissen unter Bauch und zwischen den Beinen hab ich meist nix.... aber das gelingt halt nicht immer 😊