Wenig Schlaf

hallo
ich habe die nacht sehr wenig geschlafen und bin natürlich jetzt gerädert..hat das auswirkungen für den Embryo? mache mir natürlich sorgen bin noch in der früh ss..

LG Caro5796
6ssw(5+4)

1

Guten Morgen, nein das hat keine Auswirkungen ,
da werden noch viele Nächte kommen wo du wenig schläfst und Morgens voll platt bist.
Ich hatte das zum Anfang der ss und jetzt zum Schluss auch wieder meist werde ich zwischen 2-3 wach und kann dann erst um 5 Uhr wieder schlafen.

LG jessy mit Prinzessin 35 ssw

2

Das wird leider jetzt häufiger vorkommen, da kannst du dich innerlich schon mal drauf einstellen. Ich bin jetzt in der 7.ssw und mein Schlaf ist auch schon wieder wesentlich schlechter geworden. Zusätzlich schläft unser 2,5 jähriger die letzte Zeit auch sehr schlecht. Bei deinem kleinen zwerg brauchst du dir keine Sorgen machen. Die holen sich in der Regel die Energie und Nährstoffe, die sie brauchen von der Mutter

3

Huhu ,
ich bin jetzt in der 9+5 ssw und habe seit schätze ES+ 10 keine Nacht mehr durchgeschlafen, manchmal muss ich bis zu 3 mal Nachts auf Toilette,
manchmal Träume ich absolut wirres Zeug und manchmal habe ich einfach eine innere Unruhe.
War Donnerstag beim Fa und dem Baby geht's gut und es ist absolut zeitgerecht entwickelt,
ich vermute aber auch das meine Unruhigen Nächte daran liegen das ich vor hier der SS zwei Abgänge hatte und wenn ich dann die 12. Woche geschafft habe anfange ruhiger zu werden

4

Hallo,

Ich habe die ganze Schwangerschaft über sehr sehr wenig Schlaf gehabt (Kombination aus Kind, Studium, Corona Lockdown und einem durch die Schwangerschaft verschobenen Rhythmus und zunehmende Zipperlein vor allem gegen Ende). Ich bekomme jetzt im Wochenbett mehr Schlaf als davor 😅 und mein Baby ist kerngesund 😊 Mach dir keine Sorgen, wenn du kannst mach einen Mittagsschlaf.

Liebe Grüße

5

Schon vor der SS gab es glaub keine Nacht, in der ich durchgeschlafen habe. Man ist halt nur gerädert und die schlechte Laune ist das i-Tüpfelchen 😅.

Wird auch leider nicht besser im Laufe der SS und anschliessend mit Kind bis zu nem gewissen Alter 🤪. Man gewöhnt sich dran.