10+0 SSW plötzlich Zwillinge zu sehen

Thumbnail Zoom

Ich muss einfach mal was erzählen... hatte heute meinen 3. Ultraschall weil ich 2x Blutungen hatte , es war immer nur ein Baby zu sehen, heute auf einmal bei 10+0 sind es zwei !!! Ich dachte ich Fall um, war so im Schock ... auf einmal hatte ich das Gefühl die schlechteste Mama auf der Welt zu sein.. ich hab so viele Gedanken und bin so unsicher... wir haben ein 2 jährigen Sohn zuhause, jetzt sollen es demnächst auf einmal 3 Kinder sein? Was ist mit der Geburt? Der erste musste per sectio geholt werden aber ich wollte doch eine spontan Geburt? Ich will hier nicht unglücklich rüber kommen , hab einfach so mega Angst- was auf mich zu kommt , kann ich beide Kinder gleich lieben und und und ... , ich bin dankbar, sie sind gesund aber ich steh so dermaßen unter Schock - alle Pläne müssen geändert werden.. gibt es hier jemanden der mich beruhigen kann? ❤️

1

Wow, herzlichen Glückwunsch!💝
Ich glaube, sobald du den Schock verdaut hast, wirst du dich freuen. Du du schaffst das. Es immer einen Weg. 😇
Es gibt hier auch ein Mehrlingsforum, die Zwillingsmamas können die bestimmt Mut machen.

2

Danke, ja das hab ich auch grad gesehen und mich dort auch mal gemeldet.. ❤️❤️❤️

3

Oh Mensch, ist das ein schönes Bild! 😍
Der Schock sitzt bestimmt tief, aber auch das vergeht. Ihr schafft das!
LG

4

Fühl dich nicht schlecht! Ich bin mir sicher, dass du dich ganz bald richtig doll freuen kannst. ❤️ Ist doch klar, dass man da erstmal etwas geschockt ist. Gib dir Zeit es sacken zu lassen. 😊
Wünsche euch alles, alles gute! Du wirst eine super dreifach Mami sein.
Und sehr süßes Bild übrigens von den beiden 🙊

5

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack!

Jetzt verdaue erstmal den ersten Schock! Und dann freu dich auf die Herausforderung

Mir ging es vor ca. einem Jahr so wie dir:
Zwillinge im Bauch, 2 jährigen zuhause und mächtigen Respekt vor der Aufgabe.

Jetzt sind meine zwei kleinen fast 8 Monate und ich möchte sie nicht missen. Ich sage immer, eins wäre langweilig.
Das wuppst du schon!

Falls du Fragen hast, melde dich einfach.

Liebe Grüße, Bee

6

Oh danke allen für diese lieben Nachrichten ❤️ ich bin so dankbar für so tolle Mamis wie ihr alle 🥰

7

Boah Wahnsinn! Darf ich fragen wie viele Us du vorher hattest? Verrückt!
Herzliche Glückwunsch! Ich kann aber seine Sorgen durchaus verstehen, da wurde ich auch erstmal schlucken. Ich denke aber ihr schafft das und es gibt sicher hier Mamis die dir helfen bzw Angst nehmen können 🙏💪🏽💪🏽🍀

8

Ich meinte wann die letzten waren. Es waren ja drei 😅

9

Oh ja 😳😬🥰 hatte in der 5 und in der 9 Woche ein Ultraschall und beide Male nichts zu sehen.. selbst bei diesem hatte die Frauenärztin erst nichts gesehen, erst wo ixh sagte : das sind jetzt aber keine zwei oder ? 😳

weitere Kommentare laden
11

Hey,
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Bei uns hieß es bei 9+5 plötzlich das es zwei sind. Die 3x vorher beim US war nur eins zu sehen.
Ich konnte mich auch erst nicht recht freuen und selbst jetzt in der 30. SSW kommen immer wieder Ängste hoch. Unsere Große ist gerade 4 geworden.
Du wirst jetzt wesentlich engmaschiger kontrolliert. ich finde die Schwangerschaft mit beiden doch westlich beschwerlicher als mit einem Kind. Aber dafür wird man mit doppelt so viel Liebe belohnt.
Inzwischen bin ich sehr gespannt und die Große Schwester weiß das es etwas ganz besonderes ist wenn man sogar gleich 2 Brüder auf einmal bekommt 😊 und ist jetzt schon mächtig stolz.
Ich denke man wird in die Situation hinein wachsen.
Alles Gute Dir 🍀

14

Wahnsinn, dass das ja doch „öfter“ vorkommt als man annehmen würde. Alles Gute euch !

12

Herzlichen Glückwunsch🥰🥰 bei mir sah man die beiden schon in der 7 ssw. Jetzt bin ich in der 14 ssw und habe eine 20Monate alte Tochter zuhause😊 ich mache mir auch viele Gedanken wie ich dass hinkriegen werde mit drei so kleinen Kindern. Auch habe ich etwas Respekt vor dieser Geburt und weiss nicht ob ich lieber einen KS haben will. Dann wäre ich glaub einfach entspannter. Ich war auch schockiert aber das hielt nur ein paar Tage an. Nun bin ich überglücklich über die zwei Wunder in meinem Bauch und freue mich sehr darüber. Es wird streng und wir werden bestimmt ein paarmal an unsere Grenzen kommen, aber wir schaffen das. 🤗🤗 vertraue dir und deinen Kindern, dass alles gut wird und wir es hinkriegen, egal wie schwierig es wird. Ich wünsche dir eine schöne SS und alles Gute❤