5+3 mens artige Schmerzen

Bin grad durch meine Krämpfe wach geworden hab das Gefühl die periode kommt ist das normal oder soll ich nachher mal beim Fa anrufen? Hab vermehrten weislichen ausfluss 🙈😒 mach mir echt sorgen

1

Hey,

ist in der Früh Schwangerschaft völlig normal, habe heute noch extrem weißen Ausfluss.
Solange kein Blut kommt, ist es ein positives Zeichen.
Sind wohl die „blöden“ Mutterbänder 💞

2

Danke für deine schnelle Antwort kann ich irgendwas gegen die Schmerzen nehmen mir ist ganz übel davon 🤢

3

Tabletten würde ich gut es geht vermeiden.
Wie wäre ein Bad oder eine Wärmeflasche? 😊

weitere Kommentare laden
6

Beides völlig normal, du kannst Magnesium nehmen, damit die Krämpfe besser werden.
Magnesium kannst du nicht überdosieren, wenn es zu viel ist, bekommst du Durchfall. Du kannst auch mit wenig anfangen und dann steigern. 😊
Durch den Ausfluss reinigt sich der Körper:)
Ich hatte die ganze Schwangerschaft Ausfluss und nochmal in der 20.ssw diese Mens schmerzen:)

7

Hey, ich hatte bei meinem Sohn damals am Anfang richtig miese Unterleib Krämpfe. Ich bin davon nachts aufgewacht und hatte den Drang aufs Klo zu müssen. Saß dann eine Stunde auf dem Klo mit mega schmerzen. Kaltschweiss und Übelkeit. Ich dachte jedes Mal „ das war’s“
Das waren bei mir Krämpfe der Gebärmutter, weil sie gewachsen ist. Mein Sohn wird im Januar 4!
Magnesium!
Alles gute dir 🍀

8

Das ist leider völlig normal und irritiert mich auch jetzt in der 2. Ss wieder. Mir hilft Magnesium citrat ganz gut