Morgen 14.ssw. Bauch und erste Tritte?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben.
Wie gehts euch? Das meine 3. Schwangerschaft und aber "erst" die 2. itakte.
Ich finde meinen Bauch schon ganz schön groß für diese Woche? Ok..mich hab auch durchs ständige Essen wegen der ersten Übelkeit schon ziemlich zugenommen und bisschen Blähbauch dürfte auch mit dabei sein 😅 wie sehen denn eure Kugeln aus?
Und meint ihr, es ist möglich jetzt schon erste Kindsbewegungen zu spüren? Oder bin ich gaga? Bei meinem ersten Mäusemann hab ich so ab der 18.ssw was gemerkt, wenn ich mich richtig erinnere. Aber dieses "Flattern" im seitlichen Unterbauch hab ich seit 2 Tagen ab und an mal gemerkt. Wie ist das bei euch?
Ganz liebe Grüße 😘

1

Hey ☺️

Schöne Kugel hast du da!❤️

Ich hatte bei meiner 2. Schwangerschaft erst ganz spät einen kleinen Bauch, das war ca. ab der 20. SSW so,dass man etwas erahnen konnte.
Gespürt habe ich meinen Sohn zweifelsfrei ab der 14. SSW. Und es dauerte dann auch kaum länger, dass mein Mann es von außen fühlen konnte. Ich bin aber auch schlank und hatte die Plazenta so liegen, dass alles ideal war.
Noch bin ich absolut flach,bin aber auch gerade mal in der 6. SSW.

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft!

2

Hallo,
ich bin auch das 3. Mal schwanger, allerdings auch erst mit Baby Nummer 2.
Ich bin jetzt 10+3 und habe einen Bauch vergleichbar zur 14./15.SSW bei meiner Tochter (BabyNr1).
Es kann also normal sein, dass du dieses mal eher einen Bauch siehst und eher was spürst.