Utrogest wie ausschleichen (nach icsi)

Ihr Lieben,
ich habe wegen Icsi 3 x 2 täglich Utrogest genommen, welches ich jetzt ausschleichen soll. Morgens und mittags nehme jetzt nur noch 1. Meine Frauenärztin sagt, ich solle als nächstes die mittags ganz weg lassen. Wäre es nicht besser abends erst eine weniger zu nehmen (wegen dem konstanten). Wie habt ihr es gemacht?
Vielen lieben Dank.

1

Hey !
Hatte die selbe Dosierung und bin auch gerade am ausschleichen. Meine Ärztin meinte ich solle alle 2Tage um 200 mg reduzieren. Wo ich die Kapseln weglasse sei egal. Hatte dann erst Morgens und Mittags je eine reduziert. Dann nach 2 Tagen hab ich Mittags gar keine mehr genommen , und morgens und abends je eine. Ab Morgen bin ich dann ganz fertig.

Lg

Pusteblume

3

Hallo Pusteblume,
danke für deine Antwort. Ich habe jetzt heute die mittags weg gelassen. Merkst du was vom ausschleichen? Habe das Gefühl mein Haarausfall kommt wieder. Der war seit Beginn der Schwangerschaft eigentlich weg.

2

Ich stell kit die Frage auch nejem 3 mal am Tag 200 mg
Und mein Frauenarzt sagt kann sofort auf hören ab 11+1
Kinderwunsch sagte bis 12 Woche
Aber ich hab nicht gefragt wie
Meinst du ich kann dort noch mal anrufen

4

Klar ruf da mal an. Die sollen Dir ihre Einschätzung dazu sagen.
Liebe Grüße