Gestern positiv getestet - heute SB! Hab soviel Schiß!!!!

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich noch ganz freudig im Kinderwunsch von meinem positiven Test berichtet und heute morgen dann die SB... Bin total aus dem Häuschen! :o(

Kurze Vorgeschichte: Nach ca. 12 ÜZ schwanger im Juni. Anfang Juli FG mit AS. Einen Zyklus Pause gemacht und nun im 2. Zyklus wieder geübt.
ZT 29 (gestern) SST positiv und heute morgen ein kleiner Fleck helles Blut auf dem Toillettenpapier und dann ca. 1 Std. leichte bräunliche SB.

War dann beim FA, der meinte es ist noch so früh, man kann auf dem US noch nix sehen. Er hat mir Blut abgenommen und mir Magnesium und Utrogest verordnet.

Ich habe nun soviel Angst, daß doch noch richtige Blutungen kommen und ich das Pünktchen wieder verliere! Bei jedem Gang auf´s Klo zittern mir die Knie!

Könnt ihr mir bitte mal ein bischen Mut zusprechen?

Liebe Grüße
Leni

1

keine Panik.
Ich hatte bei jeder Schwangerschaft Einnistungsblutungen!
Das ist völlig normal.
Solange du kein helles frisches Blut verlierst sondern altes,schmieriges ist alles ok!

Versuch dich zu entspannen-Aufregung tut niemanden gut und indem du panisch wirst verhinderst du leider nicht das du dein Kind verlierst!

Trink jetzt also erst mal ein Tässchen#tasse Tee und freu dich das du schwanger bist!Alles wird gut
Ach so-bei meinen Fehlgeburten hatte ich keine Einnistungsblutungen-vielleicht ein gutes Zeichen?
LG Tina

2

Hi !

Drücke dir ganz fest die Daumen, das du dein Krümelchen behälst!

Gebe dir nur den Tip so viel wie möglich zu schlafen, dann kannst du wenigsten ein bisschen abschalten!!

Wünsche dir alles alles Gute!!
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Liebe Grüße

Bettina

3

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
Ich drücke dir ganz ganz ganz fest die Daumen!!!
Lucy

4

Liebe Leni,
keine Panik. Du hast sehr früh getestet. Bei mir war es so, dass ich seit ZT 26 Schmierblutungen hatte, zwischendurch auch einmal kurz helles, rotes Blut (Einnistungsblutung). Als die Schmierblutungen nach mehreren Tagen wieder verschwanden, ohne dass die Mens "richtig" kam, habe ich ZT 33 dann positiv getestet, #freu inzwischen bin ich 19. SSW. Auch meine Freundin, die im Juni entbunden hat, hatte mehrere Tage Schmierblutungen und dachte, sie bekäme ihre Mens. Sei ruhig, denk positiv und warte ab, auch wenns schwerfällt.
#herzlich Grüße, Tiger & #baby inside

5

Hallo!

Ich hatte richtig dolle Zwischenblutungen, weshalb mir auch erst gar nicht aufgefallen war, daß meine "richtigen Tage" dann gar nicht kamen.
Und dann folgten noch ab der 7. SSW sechs Wochen Schmierblutungen und nun ist alles ok und Winzling geht es gut! #huepf

Versprechen kann ich Dir natürlich nichts, aber ich denke, daß Du Dir noch Hoffnung machen kannst.

LG

thayade

6

Hallo Leni,

mach dir nicht zuviele Sorgen. Ich habe fast die gleich Geschicht wie du erlebt. 1. SS im April, dann FG in der 8. Woche. Im 2. Zyklus nach AS bin ich wieder schwanger geworden. Hab mit dem ersten termin beim Arzt extra gewartet, dass man dann was sieht und dann auch SB bekommen. Bin dann doch zum Arzt und der hat Entwarnung gegeben. Man hat sogar schon das Herzchen schlagen sehen. :-)
Hatte zwar immer wieder leichte BLutungen, aber das liegt daran, das ich ene kleine Ektopie habe. Jetzt bin ich in der 13. SW und alles ist ok.

Also, du siehst, es kann auch gut gehen. Geh am besten bald zum Arzt.#pro

Grüße,
Moni

7

Hi Leni!

Oh Mann, du machst ja wirklich etwas mit :-(
Erstmal möchte ich dir sagen, dass ich dir ganz ganz fest die Daumen drücke!!!
#klee#pro#klee#pro#klee#pro

Und nun etwas Positives, bei meiner Freundin war es damals ziemlich ähnlich. Sie hat damals sogar vor ihren NMT getestet und dann kurze Zeit später eine bräunliche Blutung bekommen. Sie dachte, es wäre vorbei. Aber es ist alles gut gegangen.
Sie hat sich viel geschont, lag viel auf dem Sofa, hat Haushalt Haushalt sein lassen usw.
Und nun ist sie schon im 7. Monat schwanger.

Ruh dich viel aus.
Meine Daumen sind gedrückt.

LG
Sharon

8

Meine liebe Leni #liebdrueck

da bist du ja wieder #freu

erst einmal herzlichen Glückwunsch #blume#liebdrueck das hab ich ja gar nicht gewusst #huepf

Nun bleib ganz ruhig, ich hatte auch Schmierblutungen und habe sie zwischendurch sogar noch heute und bin bereits 12. SSW, also keine Sorge ;-)

Bei einer Schwangerschaft bilden sich vermehrt Blutgefäße am Muttermund, die ganz schnell platzen können und dadurch diese Blutungen entstehen.
Ich hatte Schmierblutungen und vorgestern sogar hellrotes und ziemlich viel Blut. #gruebel
Gestern war ich allerdings beim Arzt und es ist alles ok, keine Sorge.

Das Einzige was er mir nahe legte war, vielleicht auf #sex zu verzichten, einfach nur aus Sicherheit.

Also meine Liebe lass den Kopf nicht hängen und ich würde mich sehr sehr freuen, mal wieder was von dir zu hören.
War schon richtig traurig #schmoll

LG Lisamarie #herzlich

10

Hallo Lisamarie!

Und ich dachte schon, du magst mir nicht mehr schreiben... Hab dir nämlich vor gut vier Wochen mal eine Email an deine @ in der Arbeit geschickt! Vielleicht hast du sie ja gar nicht bekommen!? Ist ja egal... :o)

Nach den ganzen aufbauenden Worten der Mädels hier hab ich wieder etwas Mut gefaßt! Allerdings hält er sich in Grenzen... Nach dem den ganzen Vormittag Ruhe war mit SB, fängt´s nun wieder an - ganz leicht und sehr dunkel. Kein frisches Blut! Es sieht halt so aus wie immer, wenn ich meine Mens bekomme. Allerdings habe ich normalerweise mehr Bauchschmerzen. Jetzt habe ich nur leichtes Ziehen ab und zu!
Ach Lisamarie, ich hab mich gestern soooo gefreut, als ich den positiven Test sah! Ich konnte es nicht fassen, daß es nun so schnell gegangen ist! Vielleicht habe ich mich zu früh gefreut...

Du schreibst du hattest bzw. hast auch Schmierblutungen? Hattest du auch solche bei deinen Zyklen vor der Schwangerschaft?

Ach ich weiß nicht, was mit mir los ist! Ich bin normal so ein positiver Mensch und nun kann ich fast keinen positiven Gedanken mehr fassen! Ich weiß, das sollte ich nicht tun, aber....

Liebe Lisamarie, ich würde mich sehr freuen, wieder von dir zu hören...

Liebe Grüße
Leni

11

Meine liebe Leni #liebdrueck

ich hatte damals eine Mail von dir bekommen und auch geantwortet, aber von dir dann nichts mehr gehört #schmoll

Das würde bedeuten das irgendeine Mail verschwunden ist.

Aber wir haben uns ja wieder gefunden #liebdrueck Ich dachte das du durch die FG nicht unbedingt den Kontakt zu einer Schwangeren suchst #gruebel hätte ich gut verstehen können, deswegen hatte ich mich auch nicht mehr gemeldet :-(

Aber zu deiner Frage:

ja ich hatte auch vor meiner Mens immer 2-3 Tage Schmierblutungen.
Warte man erstmal ab, ich drücke alle Daumen für dich, die ich finden kann. Wird bestimmt alles gut gehen #liebdrueck

Und ich freue mich riesig, dass es so schnell wieder geklappt hat #blume

LG Lisamarie #herzlich

weiteren Kommentar laden
9

... für die aufbauenden Worte! Das läßt mich schon wieder etwas mehr hoffen! Die Angst bleibt natürlich trotzdem... Aber die kann mir wahrscheinlich keiner nehmen! Da muß ich nun wohl oder übel durch!

Es wäre halt sooo schön, wenn alles gut werden würde!

Drückt mir bitte die Daumen, daß ich die Angst bald hinter mir lassen kann und ich frohen Mutes dem Kugelbauch entgegenfiebern kann!

Liebe Grüße
Leni

13

Leni hast du meine Antwort gelesen im Treffpunkt auf deinen Beitrag ? ;-)