5+4 Blutungen, bei wem ging es gut? Bitte um Hilfe!

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

so nun schreibe ich mal bei euch, normalerweise bin ich im unterstützen kiwu unterwegs.
Bin ein sehr gebranntes Kind. Hatte bereits 4 fg's und einen Sohn geboren 2016. Bin nun durch einen kryozyklus wieder ss. Das ist jetzt die 6ss. Naja ich was soll ich sagen seit gestern habe ich Blutungen, erst nur sb und heute nach dem Ultraschall auch frisches Blut. Bin jetzt 5+4 und man hat heute eine zeitgerechte Fruchthöhle mit Dottrtsack gesehen.
Nehme hochdosiert utrogest und spritze Prolutex, der Progewert passt auch.
Ich habe unheimlich Angst vor einer 5 fg. Ich weis das kann mir niemand sagen aber vill gibt es ja positive Erfolgsaussichten.
Ich schone mich jetzt viel, nehme meine medis und mein Magnesium und bete das es klappt dieses mal.

Wie war das denn bei euch?

Vielen dank
Julia

1

Ich hatte in meiner jetzigen Schwangerschaft 2 mal starke Perioden artige Blutungen. An einem Sonntag ist auch mein Pyjama durchnässt. Ich war mir so sicher das es vorbei ist. Am Dienstag hatte ich meinen FA Termin, nochmal vorher stark geblutet. Ich wollte die Bestätigung das es vorbei ist. Es war alles gut, Herzschlag zu sehen. In der 20 ssw hatte ich wieder starke Blutungen und es war trotzdem alles gut. Bin jetzt in der 26ssw und die Ursachen der Blutungen blieben ein Rätsel.

Wünsche dir und dem kleinen Krümmel viel Glück, aber sei dir bewusst das es auch leider anders laufen kann.

4

Oh Gott sei Dank ist alles gut bei euch ...

Weißt du schon was du erwartest? J/m 🥰

Ich hätte so gerne ein Mädchen🙈 wir haben nach einem frühen Abgang mit starken Blutungen gleich nachgehetzt und ich hab jetzt auch mega Angst! Ich hab auch noch unglaublichen zervix Ausfluss manchmal denke ich oh es fließt Blut und ich erstarre auf toi ist es dann ,,nur,, zervix ....

Ähm was wollte ich noch fragen - ach ja deine Blutgruppe ich bin Rhesus O negativ und frage mich manchmal ob es an dieser seltenen Blutgruppe liegt.

Herzlichen Glückwunsch nochmal 😘

2

Bei meinem Sohn hatte ich damals an 5+4 eine relativ starke Blutung. Zu der Zeit habe ich ganz doll befürchtet, dass ich meine dritte FG erleide. Aber der kleine Schatz ist nun fast viereinhalb Jahre alt.
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!!!! 🍀🍀

3

Huhu
Ich habe in der SS mit meiner ersten Tochter 9 Monate lang durchgeblutet. Ich saß öfters in der Notaufnahme und dachte einmal sogar, sie wäre ins Klo gefallen. Es war nur ein Blutkloagel. Meine Tochter ist heute 6.

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Krümel sich weiter festbeißt.

5

Hi :) ich wollte nur kurz antworten weil du wegen der Blutgruppe gefragt hast. Ich hab die gleiche Blutgruppe wie du, auch Rhesus negativ und hatte bisher in meinen 2 SS nicht eine Blutung (zur Zeit 2. SS 17.SSW). Hab in den ersten Wochen immer Progesteron genommen, war auch in KiWu Behandlung (IUI).
Gestern hatte ich den Kleinen Sohn einer guten Freundin auf dem Arm. Gerade drei Wochen alt. Die ersten Monate hatte sie immer wieder Blutungen. Heute hält er sie nachts wach. Sie hatte aber auch schon mehrere FG, also Garantien gibt es keine...Aber vielleicht ein bisschen Hoffnung.
Alles Gute dir ❤
Lillemor