Leichte, hellrosa Schmierblutung

Hallo zusammen,

Ich habe bereits zwei FG hinter mir. Zuletzt Anfang September. Nun hab ich vor ca. 2 Wochen positiv getestet, womit ich gar nicht gerechnet hab. Müsste ca. 5+5 sein. Beim Arzt war ich noch nicht. Jetzt hab eben auf dem Toilettenpapier ganz hellrosa Schleim gehabt. Blutung ist wohl fast zu viel gesagt. Kennt das jemand? Habe zudem ein ganz leichtes Ziehen im Unterleib. Habe Angst, dass es wieder in einer FG endet.

VG

1

Mach dir keine Sorgen. Ich bin jetzt in der 8. Schwangerschaftswoche (7+3) und in der 6. (5+2) und in der 7. Schwangerschaftswoche (6+2) hatte ich eine kurze , bräunliche bis hellrote Blutung für ein paar Stunden. Aber meine FA hat mir gesagt,dass das schon mal vor kommen kann, weil die Gebärmutter Schleimhaut sehr gut durchblutet ist. Ganz wichtig ist,dass du dich gut schonst bis zur 12 SSW; das bedeutet viel liegen,gut essen , viel trinken,Schwangerschaftsvitamine nehmen und kein Sex. Dann wird alles gut.
LG,Lisa PS: ich bin bis zum 3.12 krankgeschrieben um mich zu schönen.

2
Thumbnail

Das Herz schlägt, der Ultraschall war vor einer Woche in der 7. Schwangerschaftswoche (6+3)

3

Oh, wie schön! Es freut mich, dass bei dir alles gut läuft! Danke auch für deine aufmunternden Worte.

5

Ich drücke dir die Daumen,dass man bei dir bald den Herzschlag sehen kann. Meinen ersten Ultraschall hatte ich in der 7 Schwangerschaftswoche (6+0). Und eine Woche vorher am Ende der 5. Schwangerschaftswoche (4+5) habe ich positiv getestet.

weiteren Kommentar laden
4

Hey. Ich bin heute in der 7ssw angekommen. Also 6+0. war am Montag beim gyn. Man sah eine fruchthöhle und wohl den dottersack.
Seit gestern morgen habe ich auch leicht verfärbten Ausfluss. Meist morgens nachm aufstehen. Er ist nicht rot. Nicht wirklich rosa. Eher leicht orange. Geruchlos und normal. Also glänzend. Ich habe auch dolle Angst dass etwas wieder nicht stimmt. Hatte im Juli eine ma in der 10 Woche. Fötus war bei 6+1 stehen geblieben. Ich habe sehr Angst das nochmal zu erleben. Bin krankgeschrieben und liege viel rum. Manchmal fühle ich mich echt schäbig 😅🙈

Ich hoffe alles wird gut! Am 7.12 habe ich meinen nächsten Termin. Da bin ich dann nach meiner Rechnung 7+4

6

Du machst alles richtig und zusätzlich nimm zu deinen Schwangerschaftsvitaminen auch Magnesium zu dir in Tabletten Form. Die sind wichtig,damit deine Gebärmutter sich nicht verkrampft und locker bleibt.
Und das Schönen bzw. Das Liegen beugt Wehentätigkeit vor.
LG, Lisa

7

*schonen

weitere Kommentare laden