Babybauch nicht zu sehen

Hallo meine Lieben,

ich bin in der 21 SSW und habe noch keinen Babybauch also man merkt gar nicht, dass ich schwanger bin..
meine Freundin ist 3 Wochen vor mir und hat eine gewaltige Kugel :D

Ich bin etwas mollig, hatte aber immer nur dickere Schenkel, am Bauch war nie viel.

Ist das normal?

1

Hallo, ja war bei mir auch so.
Keine Sorge, zwischen der 25. Und 30. SSW wird der Bauch auf ein Mal da sein.
Alles gute!

2

hey bei mir hat der jetzt auch nen rießen schuss gemacht. bin morgen im 7. monat. das kann ganz schnell gehen 😊

3

Meiner ist am Anfang sogar eher kleiner geworden nach der GallenblaseOP. In der 17SSW. So um die 26 bis 28 hat es dann sozusagen Plop gemacht und er war einfach da. Habe schon überlegt ob die kleine einfach anders lag, weil aktuell beuelt sie meinen Bauch gut aus 30SSW

4

Ich bin in der 34.SSW und man sieht erst jetzt einen kleinen Bauch, morgens immernoch wenig und sobald ich dann gegessen habe wird er langsam größer und runder. Wenn jemand hört, dass ich schon „fast fertig“ bin können sie es kaum glauben.Sehe aus wie viele andere im 6. Monat obwohl ich mega schlank bin 😅
Also mach dir keine Gedanken, kommt alles früh genug.

5

... und ich sehe in der 25. Woche aus wie im neunten Monat mit Zwillingen #rofl Bei manchen ist's so, bei anderen so. Die Größe des Bauches sagt übrigens nichts über die Größe des Kindes aus; bei meinem zweiten hatte ich auch einen absurd großen Bauch und der Kleine hatte nur 3300 g.

6

Hi,

ja auch bei mir ist kaum ein SS Bauch zu sehen in der 23. Ssw. Der Arzt fürs Organscreening fragte mich schon wo ich denn mein Kind versteckt hätte. 🤣 Auch Kolleginnen oder Schwangere beim Yoga Kurs schauen mich nur erstaunt an. 😅
Das kommt alles noch. Ich war vor der SS schlank und habe aber schon 5 kg zugenommen.
LG