Kindsbewegungen

Hallo

Ab einer gewissen Woche merkt man das Baby ja nicht mehr so dolle da kaum noch Platz vorhanden ist oder?
Ich hab das Gefühl bei mir ist es genau umgekehrt 😂🙈. Ich finde das garnicht schlimm, aber irgendwie hab ich d as Gefühl er ist 24 Stunden daueram Turnen 😂.
Bin heute 37+4.

1

Hey,

Ich bin auch bei 37+4 und mein kleiner bewegt sich seit einer Woche schon nicht mehr so viel.

Aber, wenn er sich bewegt..dann Holla die Waldfee.

Er stoßt sich an meinen Rippen ab und drückt nach unten auf die Blase.
Ich kann nur sagen.. Aua!!!😂

Ganz liebe Grüße und alles Gute für die baldige Geburt 🍀🥰

2

Hallo

ET auch am 17.12? 😁
Ja das mit der blase ist schon sehr unangenehm.
Vielleicht bewegt er sich nun richtig ins Becken bei mir.
Bei meinem letzten FA Termin lag er etwas quer und muss noch die linkskurve richtig nehmen 😂.

Vorallem wenn der Papa Abend den Bauch einölt, danach hab ich das Gefühl dreht er so richtig auf erst 🤣🙈

3

Hallo,

Ich bin heute 36+5, aber mein Kleiner wird auf 2 Wochen größer geschätzt. Ich merke ihn fast ständig und meist sind die Bewegungen echt schmerzhaft. Bin echt froh, wenn er dann doch mal ausnahmsweise ruhiger ist. Das kenne ich so von der Schwangerschaft mit meiner Tochter nicht. Sie war zum Ende hin tatsächlich ruhiger und hat sich ansonsten auch nicht so heftig bewegt.

Lg, babyelf mit babygirl (20 Monate), babyboy im Bauch (36+5) und ⭐⭐⭐

4

Ich bin heute 36+3 find das meine heute mal ruhiger ist glaube das liegt an den senk wehen heute .

Aber wenn sie tritt dann tut es manchmal ordentlich weh.

LG jessy mit Prinzessin 37 ssw

5

Ich hab mein Baby auch die letzten Wochen extrem gemerkt, bin jetzt bei 39+5. Ich hab mich auch schon gefragt wann denn dieser angebliche Platzmangel beginnt 😅 seit 39+1 ist er aber tatsächlich allmählich etwas ruhiger.