Einnistungsblutung!

Hallo! Wollte fragen wann eine einnistungsblutung ist? Meine war vor 12 Tagen. Bekomme meine Mens in 2 Tagen. Könnte es möglich sein. Der Test ist leider Negativ vl zu früh getestet.

1

Weisst du überhaupt was eine Einnistungsblutung ist? Das was du schreibst macht nämlich keinen Sinn, dass du die vor 12 Tagen hattest und in 2 Tagen die Mens kommt und dein Test negativ ist. Eine Einnistungsblutung tritt einige Tage nach dem Eisprung auf, wenn das Ei befruchtet wurde und sich einnistet. Nicht alle Frauen haben eine solche Blutung. Es kann nicht sein, dass du eine solche Blutung vor 12 Tagen hattest, weil dann dein Test positiv sein MÜSSTE, ja genau, müsste, geht garnicht anders. Eine Einnistungsblutung kann man aber nur schwer von einer Schmierblutung oder Zwischenblutung unterscheiden. Was ist genau deine Frage?

2

Da ich noch nie eine solche Blutung hatte, tut mir die Frage leid. Habe nähmlich in letzter Zeit so viel Ausfluss. Und Hitzewallungen.

3

Eben eine Einnistungsblutung findet nach dem Eisprung statt und es ist unnmöglich, dass du die vor 12 Tagen hattest, weil bisher dein Test dann schon positiv anzeigen sollte. Du hattes womöglich eine Nidationsblutung (Blutung während dem Eisprung) oder einfach eine Schmierblutung. Ich gehe von einer Nidationsblutung aus, da deine Mens in 2 Tagen kommt, das kommt vom Zeitraum genau hin, 14 Tage vor der Periode ist ja eigentlich der Eisprung. Teste einfach noch weiter.

weiteren Kommentar laden