Plötzlich Haarausfall

Hallo Mädels,

Ich bin heute 24+6 mit Zwillingen schwanger. Bis vor ein paar Tagen hatte ich schönes glänzendes Haar. Nun fallen sie aus 🤷‍♀️ hatte das jemand von euch?

1

Ich habe das seit Beginn der Schwangerschaft :(
Hatte vorher immer sehr glänzendes und starkes Haar, aber jetzt sind die nur spröde und fallen extrem aus.

LG
18. SSW

5

Bei mir ist es genau umgekehrt, ich neige immer zu Haarausfall und seit der Schwangerschaft hatte ich eigentlich Ruhe.. was ich mega positiv fand. Nun geht's wieder los..

2

Hey wann wurde dein hb das letzte mal bestimmt? Bei mir fallen sie immer bei eisenmangel extrem aus. LG ella mit Babygirl 26+0

4

Hallo Ela,

Mein Hb war vor 2 Wochen bei 10,5.
Das kann vielleicht möglich sein 🤷‍♀️

3

Eisen, Zink und Vitamin D sind da meistens die Übeltäter! Es kann aber auch an der Jahreszeit liegen. Herbst/Winter haben viele haarausfall