Schmierblutung in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,
hatte jemand von euch Schmierblutung in der Schwangerschaft?
Wie stark war die Blutung?
Seid ihr immer zum Arzt?

Letzte Woche hatte ich das erste Mal bei 7+3 leichte Schmierblutungen habe natürlich umgehen beim Arzt angerufen und durfte netterweise sofort vorbei kommen.
Mir dem Baby ist alles gut, zeitgerecht entwickelt und sie konnte nicht sehen woher es kommt.
Heute bin ich bei 8+1 und hatte heute morgen schon wieder Blut im Zervixschleim. :(
Ich habe so eine Angst, sollte ich wieder zum Arzt gehen?
Ich habe Angst das mich meine Ärztin für verrückt erklärt. :(

Sorry für den langen Text, ich freue mich auf eure Erfahrungen.

1

Eine sich sorgende Mama darf man nicht für Verrückt halten. Da wohnt ein Minimensch in dir,dem deine Liebe gehört. Sich nicht sorgen ist da eher das Unnormale.
Ruf sie doch einfach an. Dann kann sie selber entscheiden,ob du kommst,oder man abwartet.
Versuch dich nicht zu sehr zu beunruhigen. Es ist bestimmt alles gut. 🍀

4

Danke für deine Antwort, ich werde es nochmal beobachten mein nächster Termin ist leider auch erst am 22.12.20
Es war wie gesagt auch nur heute morgen. :/

Ich weiß nicht ob es vielleicht davon kommt wenn ich bei der Arbeit mit meinem Bauch an die Theke stoße? :/

Ich kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft so gar nicht. :/

7

Neeee.... vom Bauch an Theke stoßen kommt da überhaupt nichts. Das ist Quatsch. Du wirst ja nicht mit Anlauf dagegen springen.
Im Bauch ist dein Baby so früh auch noch nicht. Das sitzt noch sehr tief im Unterleib.
Alles Liebe

2

Huhu :)
Lieber rufst du einmal zu viel beim Arzt an wie einmal zu wenig. Wenn du dann siehst das alles in Ordnung mit deinem Baby ist kannst du auch wieder entspannen.
Ich habe auch seit der 8 Woche dauernd Blutungen und teilweise wirklich stark. Mittlerweile bin ich in der 15 Woche und die letzte Blutung ist knapp eine Woche her. Dem Baby geht's trotzdem super. Trotzdem habe ich jedesmal den Arzt angerufen.
Ich wünsche dir alles Gute, eine Blutung muss nicht immer böse enden. 💕

5

Danke für deine Antwort, werde es nochmal beobachten habe jetzt noch 2 Tage zu arbeiten und dann bin ich im Beschäftigungsverbot. :/

Hoffentlich wirds dann besser. :(

Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute. <3

3

Hallo,
ja ich. Seit 5+3 hab ich immer mal wieder leichte SB. Halten so 3 Tage an und sind dann weg. Da ich schon 4 FG hatte war ich gleich bei meiner FA sie gab mir Utrogest und ich soll Magnesium nehmen. Bin jetzt in der 8 Ssw und das Herzchen meines kleinen Tweetys bubbert ordentlich. Also was ich dir raten kann ist, solange die Blutungen nicht stärker werden, du keine schmerzen hast und kein frisches Blut kommt ist meist alles ok. Ruhe dich aus und versuche positiv zu denken. Denn selbst wenn du jetzt zum FA/Klinik fährst können die leider nichts machen. Ich drück dich mal, alles wird gut.

6

Danke für deine Antwort, bei mir ist es nur morgens...
Ab und zu ist auch bisschen rotes Blut dabei aber meine Ärztin konnte letzte Woche nicht feststellen woher die Blutung kam/kommt. :/

Ich hoffe einfach das alle gut wird.

Tut mir sehr leid das du so viele Fehlgeburten hattest. :(

Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute. <3