Hcg 20??

Hallo Mädels. Ich bin seit Montag bzw Dienstag überfällig. Habe mit Clearblue digi 1-2 Wochen positiv getestet. War beim Arzt der konnte nichts sehen. Mein Wert liegt bei 20 . Warum kann der so niedrig sein? Ist das normal?

1

Fast dieselbe Frage wurde heute 5x bereits gestellt. Ich denke es kann dir niemand sagen, wieso der Hcg Wert so niedrig ist, der sollte eigentlich schon über 20 sein. Ausser Warten kann man jetzt nichts machen. Ausserdem warst du viel zu früh beim Arzt, so früh kann man einfach null komma nix machen. Alles Gute hoffe es geht gut aus.

3

Warum sollte der wert über 20 sein?

4

Weil sie seit Montag/Dienstag überfällig ist. Überfällig bedeutet für mich circa Es + 14 und heute ist Mittwoch, daher wäre sie heute Es + 15 circa und da sollte Hcg eigentlich schon über 20 liegen, da man ja einen 25er Test um den Nmt herum machen kann, daher meine Schlussfolgerung.

weitere Kommentare laden
2

Du bist wahrscheinlich erst es+10/11 und da ist der wert normal und der cB zeigt da auch schon an weil er ein versteckter 10er ist und kein 25er

5
Thumbnail

Wie kann das sein, dass der CB Wochenbestimmung ein versteckter 10er ist? In der Gebrauchsanleitung steht doch 25er? Das versteh ich jetzt garnicht, bitte um Erklärung 😅

6

Das stimmt der mit Wochenbestimmung ist der versteckte 10er und zeigt wenn 10 mlu/ml hcg im Urin vorhanden sind 1-2 an , ab so und so viel dann 2 bis 3 und ab einen gewissen Wert dann 3+. Deswegen schlaegt er bei manchen auch schon an es9/es10 an. Lg

weitere Kommentare laden